Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Was fehlt Dir genau? Einzig das Endrohr deutet mir eher auf einen Sauger hin. Die Leistungsangabe stimmt allerdings.

Bis 1990 wurde das CV ausschliesslich als Turbo angeboten.

"16S" bedeutet allerdings Plastikplanken ringsum. Und die gab es bei den frühen CVs (und so auch bei diesem) nie.
 
Für die Steilschnauzer 16s Cabriolet Diskutierer..der sieht doch exakt so aus wie dieser aus ebendiesem zeitgenössischen Artikel - Achtung - pdf...Insofern würde die "Erste Serie" zumindest mal stimmen.

Das zweifelt wohl auch niemand an. Nur die Bezeichnung "16S" ist - wie bereits bemerkt wurde - fehlerhaft. Abgesehen davon hieß der "16S" in den USA "SPG". Wahrscheinlich wollte der Verkäufer nur darauf hinweisen, dass es sich um einen 16-Ventil-Vollturbo handelt.
 
For dehm Verkauf empfle ich einen Rechtschreibkurs... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Manchmal fragt man sich wie die einen Führerscheinbogen lesen konnten...


http://www.ebay.de/itm/AUDI-90-2-3-...70856985013?pt=Automobile&hash=item3f105599b5

Ey Alda bin Ceylan von die Audi. Wil nur AUDI 90 2,3 V5 mit tüf SELTEN mega optik absulut voll ausstatung verkauffen und nix Doitchkurs. Wasuchsdu SAAP Fahrä aigendlich in meine krasse AUDI Anzeigeh? Brauchsdu Wawenschain fur mein voll gaile Karre. Hat voll Krass 906 Oiro gebraht (Bülend Kollega hat ain wenig gepusscht).
 
dafür gibt jemand 900 euro aus ...

ich würde das Auto alleine aus dem Grund nicht kaufen da ich kein Interesse an Konversation mit einem geistigem Tiefflieger habe :smile:
 
ich würde das Auto alleine aus dem Grund nicht kaufen da ich kein Interesse an Konversation mit einem geistigem Tiefflieger habe :smile:
Kann stimmen, muss aber nicht.
Der Junge kann auch ganz helle sein und Dir live die absoluten Schachtelsätze um die Ohren hauen. Legasthenie hat halt nix mit geistiger Tieffliegerei zu tun.
 
Kann stimmen, muss aber nicht.
Der Junge kann auch ganz helle sein und Dir live die absoluten Schachtelsätze um die Ohren hauen. Legasthenie hat halt nix mit geistiger Tieffliegerei zu tun.

wenn er helle wäre, hätte er einen Bekannten gefragt ob er mal drüber schauen könnte :smile:
 
Hmm ich hab eher den Eindruck, dass der Text mit Absicht derart verstümmelt wird, damit er für Aufsehen sorgt... nennt man glaub ich virales Marketing...
 
Mal ein Fzg. aus einer wenige üblichen Quelle *link*

Und in der Bucht ist noch ein interessanter 9000 Steili in Rosenquarz Nähe Koblenz.
 
9-5 mit 350tkm und "Fahrzeugpapiere sind nicht vorhanden.
Der Lack ist rundum verkratzt. Stoßfanger sind verschrammt."

Und DARAUF vierstellige Gebote??

Vielleicht hat derjenige die notwendigen elektronischen Geräte und einen Smart-Repair-Betrieb...? :D
 
9-5 mit 350tkm und "Fahrzeugpapiere sind nicht vorhanden.
Der Lack ist rundum verkratzt. Stoßfanger sind verschrammt."

Und DARAUF vierstellige Gebote??

Vielleicht taucht der ja demnächst mit 115600km für 3374€ bei ebay auf?
 
Zurück
Oben