Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Klar, falls Du eine Auslandsflatrate hast und Spanisch sprichst.
 
Wie alt sind denn die Bilder?
Falls es sich wirklich um ein Fahrzeug diesen Typs (CC, nicht wie angegeben CD) mit der seltenen Beplankung, also wohl um einen Turbo S handelt und der gut in der Karosse dasteht, wäre das ein absolut seltenes Angebot.
Gute Steilschnauzer-9000 sind wirklich rar geworden.

Beachte, dass das Fahrzeug in Spanien steht.
 
Habe mit dem Besitzer telefoniert. Meint das Fahrzeug sei in einem sehr guten Zustand. Wahrscheinlich fliege ich hin. Salamanca soll ja ne schöne Stadt sein.

Erkennt - trotz schlechter Qualität der Bilder - jemand was auf Verarsche hindeuten könnte (Laufleistung usw.)?

Danke
 
Sitzpolster am Fahrersitz aufgeplatzt, mehr "Details" kann ich auf den Bildern kaum erkennen.
 
Dann beil dich bevor ich es tue... 9000 Turbo S suche ich immer, sind sehr rar.
Ist natürlich ein CC
Gabs die 1992 noch ?
1100 kg ist zu leicht, (Sollte man eigentlich schon richtig im Schein lesen können, oder gibts sowas in Spanien nicht...?)
ESP wird er nicht haben.
Euro 2 wird er in Spanien wohl auch nicht haben.
Traktionskontrolle wohl auch nicht.
Vernünftige Bilder schicken lassen sollte schon möglich sein.
Ansonsten...fliegen ist ja billiger als Taxi fahren...
Viel Erfolg
weezle
 
Geiler Hobel. Die alten 9000 find ich ja normalerweise etwas altbacken. Aber der hier ist stimmig von vorne bis hinten.
 
Tja, also ich hatte ja schon meine (muttersprachlich) Spanisch sprechende Frau auf den Wagen angesetzt, aber da war wochenlang niemand zu erreichen.
Der Automarkt in Spanien ist derzeit sowieso am Boden, egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Kann gut sein, dass der echt ein Schnäppchen ist.
Meine Erfahrung mit SAABs in Spanien: Sehr selten anzutreffen (viel seltener als hier), aber dafür meistens von den richtigen Besitzern gefahren.
 
Tja, 'Aero' verkauft sich wahrscheinlich besser, als 'Anni'.

Aber die Fehlerliste zum Aero ist halt doch beriats auf den ersten kurzen Blick deutlich zu lang, als dass es nur eine Kombination auf Zufall und Rückbau der Sitze gewesen sein könnte:
- Beschriftung
- Felgen
- Lenkrad
- Türverkleidungen
- Armaturenbrett
 

Würd' ich ihm nicht unterstellen - oft ist es nach Nachfragen meinerseits bei ähnl. Verwechslungen die Desinteressiertheit an der Richtigkeit/die geringe Motivation am Erstellen der Anzeige gewesen. Du tippst den Motor ein, das Baujahr, die Ausstattung und mobile und autoscout spucken eben das aus, wofür sie's halten... so wird's ganz flix ein Aero.
 
Zurück
Oben