Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

- - - Aktualisiert - - -

Erscheint mir auf den ersten Blick als glatt geschenkt.

Allerdings macht es mich 'etwas' stutzig, dass dies bei diesem Anbieter offenbar nicht nur bem 900er der Fall ist.

Alle 4 Radläufe rostig. Rost an den Fahrzeugkanten (Fahrzeugkanten konnte er nicht näher definieren, Fahrzeugkanten halt ) und unter der Plastikverkleidung. Aussage des Anbieters am Telefon
 
Erscheint mir auf den ersten Blick als glatt geschenkt....

Schenken ist immer relativ....und Bilder sind sehr geduldig.....

Sollte man sich schon angeschaut haben, ehe man von geschenkt bei 5000 € spricht. Auch bei einem Cabrio....

Ist doch in Deiner Ecke..:smile:
 
Ob der "ältere Herr Jahrgang 1942" noch an Bord war, als das Sammlerstück aus dem See gezogen wurde?
 
"Innen und außen in sehr gutem Zustand"

Ich könnt die immer würgen. Oder wenigstens einen Abmahnanwalt auf das unvollständige Impressum auf DS-Automobile aufmerksam machen ^^
 
Ach watt, 1x mit dem Kärcher drüber und dann ist der wieder schick! :biggrin: Ich behaupte mal, dass so ein offensichtlicher Freiluftparker weniger Rost haben kann als ein Wagen, der oft feucht in einer schlecht belüfteten Garage abgestellt wird.
 
Ach watt, 1x mit dem Kärcher drüber und dann ist der wieder schick! :biggrin: Ich behaupte mal, dass so ein offensichtlicher Freiluftparker weniger Rost haben kann als ein Wagen, der oft feucht in einer schlecht belüfteten Garage abgestellt wird.

Ich erinnere hier gerne an einen W 126, den ein Bekannter vor ein paar Jahren gekauft hat. Der Wagen stand lange Zeit in einer Tiefgarage ca. 50 - 100 m Luftlinie vom Rhein entfernt. Obenrum und war alles prima, die Innenausstattung wie neu, aber unten drunter war nur Blätterteig...
 
Dagegen sieht mein 8 V aus wie aus dem Laden und für den bekomme ich vielleicht 1/5. Brrrr ist der sch....
 
In Kronen gerechnet und persönlich vorbeigebracht käm's ja hin für das Elend.
 
In Kronen gerechnet und persönlich vorbeigebracht käm's ja hin für das Elend.

Wär's ein Italiener, hätte ich vielleicht die identische Summe in Lira geboten. Als Schlachter.
Den durchgefaulten Stellen nach scheint es sich aber tatsächlich um einen vernachlässigten Schweden zu handeln.
Selbst in Kronen dürfte dann die geforderte Summe etwas überzogen sein.
 
Nun seid mal nicht so streng... :rolleyes: Dem Kollegen ist wohl beim Erstellen der Verkaufsanzeige das Komma des Preises um eine Stelle verrutscht. Kann ja mal passieren! :tongue:
 
Schon besser.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Immer meckern alle, dass die Karren unter Wert sind. Endlich tut mal jemand was für die Preissteigerung...zumindest versucht er es (wenn es jemand bezahlt - jackpot)
 
c010.gif
 
Zurück
Oben