Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Dieser hat ja sogar schon ESP und Xenon, war wohl der bestausgestatteste Viggen seiner Zeit.
Den muß man doch einfach kaufen, oder?

Mann oh Mann
 
Soweit ich mich erinnern kann, gab es den 5-Türer Viggen in D nicht (offiziell) zu kaufen. Das Auto müsste also eine Auslandshistorie haben. Hatte der 99er Viggen nicht auch "nur" 225 PS? Aber es kann ja schon ein neues MJ sein. Mir würde das Auto sehr gefallen, wenn ich nicht von diesem Baujahr beim 9-3 gebranntmarkt wäre.
 
Ich wohne ganz in der Nähe, wenn jemand ( ernsthaftes) Interesse an dem Wagen hat, kann ich ihn vorab besichtigen und berichten. Einfach per PN melden.
 
Das Leder mag bei der Aussenfarbe gehen. Das Dach ebenso. Aber Leder und Dach zusammen so mal überhaupt nicht. Übelst!
 
So ganz passt der (Sitz-)Zustand zwar nicht zur angegebenen Laufleistung,
aber für den Fan eines weissen Cabrios ist dieses Exemplar vielleicht eine Betrachtung wert:

Ein Italienmport, bei dem alles belegbar ist. Klingt wirklich spannend........:biggrin:.

Aber wer weiß.......

.......und dann noch ein 5-Sitzer.......
 
Ich meine der stand im Frühjahr schon auf der "Retro-Classics" in Stuttgart zum Verkauf. Da stand dann aber vorne eine 6, wenn ich mich richtig entsinne. Und die "kleinen Lackabplatzer" waren eher zahlreiche und bis zu kinderhandflächengroße Klarlackablösungen.:rolleyes:

Wenn das tatsächlich der ist, würde ich deinen Befund und bestätigen.
 
Zurück
Oben