Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Obiges mobile-Inserat beinhaltete die Beschreibung und Eckdaten sowie das Titelbild des ebay-Angebots, allerdings zu einem Preis unter 2000 Euro (1900 Euro, wenn ich mich recht entsinne). Zudem war als Artikelstandort München angegeben --> Fake-Anzeige!?

Das 'wahre' ebay-Angebot dagegen ist zum zweiten Mal ausgelaufen, beim ersten Mal gewünschten Preis (Startpreis 7000 Euro?!) nicht erreicht, beim zweiten Mal mit Endpreis von bisschen was über 4000 Euro den eingetragenen Mindestpreis nicht erreicht.
Fahrzeugstandort da Halblech.
Der ebay-Link funktioniert ja auch noch.

Hatte Vorgestern Kontakt mit dem Verkäufer. Der Wagen ist angeblich nach Frankreich verkauft worden,er hatte nur vergessen bei Mobile die Anzeige zu löschen.
So seine Aussage
 
Ich hatte mal'n Schrägschnautzer EZ 10/86 - da war nix umgebaut, dürfte somit einer der ersten sein. Mein Käfer Cabrio ist laut Fahrgestellnummer und Ausstattung (bei VW wurde jedes Jahr irgendwas geändert) Feb. 74 entstanden, EZ war Jannuar 76 ! Das muss wohl ein echter Ladenhüter mit mächtig Winterrabatt gewesen sein.
 
Na, und erst mal die Fußmatten vorne ! "Oriental"-Saab
 
Kotfarbene Möblierung, karminroter Plüsch... fehlt nur noch der Zigarrendunst...:cool:
 
Dem geht's wie einem Klo - er macht viel durch...

Augenarzt?

:creep:
 
Bin mal nen CC mit ebensolcher Ausstattung gefahren. Das passt farblich sehr wohl alles gut zusammen. Die Farbunterschiede auf den Fotos sind wohl einfach der Kamera und deren Blitzlicht geschuldet.

Also nicht lästern sondern lieber schimpfen, daß Saab das nach ´92 in dieser Farbe nicht mehr angeboten hat!

Vizilo
 
... wer verschenkt eine rote Plüsch-Ausstattung für CC neue Sitzschine?

Angebote bitte per PN.
 
Bin mal nen CC mit ebensolcher Ausstattung gefahren. Das passt farblich sehr wohl alles gut zusammen. Die Farbunterschiede auf den Fotos sind wohl einfach der Kamera und deren Blitzlicht geschuldet.

Also nicht lästern sondern lieber schimpfen, daß Saab das nach ´92 in dieser Farbe nicht mehr angeboten hat!

Vizilo

:beer:

Erster Saab meines Vaters war ein solcher 9000 CC i16 in rosenquarzmetallic mit Polster bokhararot, allerdings im Mj. 1986 noch mit dem für mich schöneren Contour-Muster statt Horizont-Muster wie beim Schweizer 9000 CD. Es war ein Lagerfahrzeug von "der Münchener SAAB-Adresse".

Das hat ungemein geprägt, im nachhinein waren wir alle in der Familie hochzufrieden mit dieser Ausstattungskombination, viel extravaganter und schöner als das Einerlei á la silbermetallic mit Stoff labradorgrau.


... wer verschenkt eine rote Plüsch-Ausstattung für CC neue Sitzschine?

Angebote bitte per PN.

Viel Glück bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da nur im Mj. 1991 produziert, wobei auf dem US-Markt auch schon nicht mehr in diesem Mj. angeboten, wird die Suche einen langen Atem erfordern.
 
Ach komm, das rot ist schick...aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wäre es nur kein CD, das wiegt viel schwerer:biggrin:

... was ihr alle habt. - Ich bin bei solchen Autos nur froh, dass ich platztechnisch limitiert bin. - Ansonsten müsste ich bei dem Ding nicht lange überlegen. Der ist sowas von gegen alle Regeln, dass er in meinen Augen besonders interessant ist. Aber wie letzte Woche schon mal mit jemandem diskutiert. Platzmangel hat für manche einen auch eine gewisse Schutzfunktion. :biggrin:
 
Da bin ich ganz bei Dir!:rolleyes:

Das ist mir jetzt aber neu !!!! :rolleyes: Du glaubst gar nicht wie es bei solchen "bunten Vögeln" bei mir zuckt. - Das Ding ist so ne Art "Drag-Queen-Buchhalter" - Quasi nix drin und dran mit dem man was anfangen kann. - Aber unglaublich grell aufgebretzelt !!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben