Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Kurzbericht zum 2.500 € Modell aus Mobile: Das Ding kann erst in zwei Wochen besichtigt werden und wird tagtäglich von der Lebensgefährtin genutzt. Braucht (selbstverständlich) ein neues Verdeck. Rechter Kotflügel (wie aufgeführt) dürfte hin sein. Motorhaube hat vorne auf der Kante sehr offensichtlichen Rost. Mehr konnte mir der nicht so kundige Verkäufer am Telefon nicht mitteilen (AWT, Scheibenrahmen??? usw.). O-Ton: glauben Sie bitte nicht, dass Sie für 2.500 € ein Schnäppchen machen, das 12.000 € Wert sein kann. Schauen wir mal.
 
Die Bilder sind vermutlich noch vor der Um/Abmeldung gemacht worden.Frischer TÜV 07/2014,da werden wohl auch die Bilder gemacht worden sein.
 
Ja das Hardtop würd ich auch gerne sehen - naja wenn er in Breitensee stehen würde, könnt ich mir den ansehen - aber Mödling - nur aus Neugierde - bei dem Wetter hier - hmm Ist eher Geralds revier
 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226448797

1200,- € für einen 93er 900S Sport mit schicker Ausstattung. Da hätte man noch Luft für die eine oder andere (Schweiß-) Arbeit. Und falls gar nix mehr geht, könnte man mit Schlachtung und Teileverkauf ein nettes Geschäft machen.

Ist nur leider weit weg und ich habe gerade keine Berlin-Pläne.
 
Zurück
Oben