Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ja, ja, aber bedarf da schon eingehenderer Untersuchung ob des Fehlens. Im günstigsten Falle haben die Scheinwerferwischermotoren nur ihren Dienst quittiert und teuren Ersatz hat man sich in Spanien sparen wollen...

Deine Alarmglocken funktionieren gut. Er hatte einen kleinen Unfall. Nur Stoßstange und Frontscheinwerfer (Aussagen des Besitzers).
:confused:
Ist das so überhaupt möglich? Ich vermute da schon etwas mehr als das, schade.
 
Deine Alarmglocken funktionieren gut. Er hatte einen kleinen Unfall. Nur Stoßstange und Frontscheinwerfer (Aussagen des Besitzers).
:confused:
Ist das so überhaupt möglich? Ich vermute da schon etwas mehr als das, schade.

Genau das habe ich schon befürchtet, nur nicht auszusprechen gewagt, damit ich nicht als alter Pessimist dastehe.

Wobei ich schon glaube, dass es möglich ist, was der aktuelle Eigner zum Unfallschaden gesagt hat (den Frontgrill müsste es dann aber wahrscheinlich auch erwischt haben).
 
Kurios günstig, deshalb will ich dieses Angebot euch nicht vorenthalten ... ich hätte ja gerne ein CV - aber hier steckt man sicherlich noch einiges rein ... obwohl es schon sehr reizvoll wäre, sich den Wagen zumindest einmal näher anzu schauen. Ist dieses 900 Cabrio hier jemandem bekannt?

Saab 900 S Cabrio Top
Preis: 2.500 EUR
Erstzulassung: 10/1993
Kilometerstand: 400.000 km
Leistung: 104 kW (141 PS)
Farbe: Schwarz

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Entweder Schnäppchen oder Nepper-Falle.
Hmm... diese RunOut Felgen... sind schon ne Augenweide.
 
Der Wagen stand letzten Sommer schon zum Verkauf ! Damals für 5-6 tsd
Denke einer sollte mal hinfahren und sich das Auto anschauen ! Oder halt anrufen
 
Ewig und drei Tage...

Ich habe da neulich wegen meines Chromgrillgesuches angerufen (erfolglos). Je nach dem, wen man da am Telefon hat, kann das aufgrund der schlechten und mürrischen Laune des Gesprächspartners, aber auch durch das Unverständnis des Dialektes sehr zäh sein.
 
Das CV für 2.500 EUR hat mein mobile.de-Suchauftrag auch ausgespuckt. Da hätte man ja noch Luft für kleinere Optimierungsarbeiten... ;-)

Der Besitzer hat immerhin seinen vollen Namen in der Anzeige angegeben, was - falls der Name denn stimmt - für eine gewisse Seriosität spricht. Dagegen spricht, dass die Bilder irgendwie wie eingescannt aussehen. Trotzdem: Wer ruft da mal an?

War denn nun schon einmal jemand hier? http://suchen.mobile.de/auto-insera...egativeFeatures=EXPORT&doorCount=TWO_OR_THREE

Oder schreckt die Automatik zu sehr ab?



Kurios günstig, deshalb will ich dieses Angebot euch nicht vorenthalten ... ich hätte ja gerne ein CV - aber hier steckt man sicherlich noch einiges rein ... obwohl es schon sehr reizvoll wäre, sich den Wagen zumindest einmal näher anzu schauen. Ist dieses 900 Cabrio hier jemandem bekannt?

Saab 900 S Cabrio Top
Preis: 2.500 EUR
Erstzulassung: 10/1993
Kilometerstand: 400.000 km
Leistung: 104 kW (141 PS)
Farbe: Schwarz

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Das CV für 2.500 EUR hat mein mobile.de-Suchauftrag auch ausgespuckt. Da hätte man ja noch Luft für kleinere Optimierungsarbeiten... ;-)

Der Besitzer hat immerhin seinen vollen Namen in der Anzeige angegeben, was - falls der Name denn stimmt - für eine gewisse Seriosität spricht. Dagegen spricht, dass die Bilder irgendwie wie eingescannt aussehen. Trotzdem: Wer ruft da mal an?

War denn nun schon einmal jemand hier? http://suchen.mobile.de/auto-insera...egativeFeatures=EXPORT&doorCount=TWO_OR_THREE

Oder schreckt die Automatik zu sehr ab?

Ist, laut Anzeige, ein Schaltwagen!

- - - Aktualisiert - - -


Versuche den ganzen Tag, den Inserenten zu erreichen. Es meldet sich sofort der AB, auf dem er auch den in der Anzeige genannten Namen angibt. Habe um Rückruf gebeten, bisher ohne positives Ergebnis.
Der Wagen steht ca. 140 Km von mir. Falls ein Dialog zustande kommt, würde ich ihn mir ´mal anschauen. Zeit genug hätte ich.
 
Wenn Ihr so weiter macht, will ich doch noch ein CV :stupido2:
 
Zurück
Oben