Der TU8 Sedan (!) ist schick, aber sehr rostig - die Laufleistung halte ich für original, Benzinpumpe bekam damals Strom, aber zuckte nicht.
Zu machen sind mindestens beide AWT, beide Endspitzen, alle Radläufe (teilweise inkl. Innenradhäusern). Die Türen waren vergleichsweise gut, anhand der unterschiedlichen Zierstreifen vermute ich aber, dass die schon einmal getauscht worden sind (zumindest fahrerseitig).
Papiere und Schlüssel zum Wagen sind vorhanden, sowie ein zerlegter zweiter Saab (auch aus den frühen 80ern, CC, allerdings keine Blechteile, soweit ich das sehen konnte).
Vorm beifahrerseitigen Stoßdämpfer"tunnel" sollte man, wenn die Ekeltoleranz nicht allzu groß ist, erstmal Abstand nehmen.
Ich wäre vor knapp einem Jahr nicht sofort schwach geworden, hielt den aber immer für eine angenehme Option, wenn (!) das Schweißen nicht das Problem ist. Was dann allerdings an 8V-Technik noch dazukommt, steht in den Sternen (so wie der Wagen auch seit mehreren Jahren steht - Motor drehte, der damalige Besitzer hatte wohl schon einige Versuche unternommen gehabt).