Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Wenn ich nicht kürzlich schon zugeschlagen hätte, wäre ich wohl jetzt auf dem Weg in den Norden... Bin gespannt, ob das Teil irgendwann hier vorgestellt wird.
 
Der war vor einigen Monaten schon bei Ebay drin (oder mobile?) wenn ich mich recht entsinne... Die Fotos sind neu, damals gab's eine ganze Fotostrecke dazu. Seltsam.
 
Und es wurde dann auch gesagt, dass da wohl einiges nicht so ganz zueinander passt, Baujahr und Ausstattung. Ansonsten wäre ich damals schon mal vorbeigefahren - ist 30 Minuten von mir entfernt.
 
Und es wurde dann auch gesagt, dass da wohl einiges nicht so ganz zueinander passt, Baujahr und Ausstattung. Ansonsten wäre ich damals schon mal vorbeigefahren - ist 30 Minuten von mir entfernt.

Also, bei einer Entfernung von 30 Minuten würde ich mir ein interessantes Auto immer anschauen, auch wenn ich Widersprüche in der Offerte entdecken würde. Da ist man ja manchmal wegen normalen Einkäufen weiter unterwegs...
 
Und es wurde dann auch gesagt, dass da wohl einiges nicht so ganz zueinander passt, Baujahr und Ausstattung. Ansonsten wäre ich damals schon mal vorbeigefahren - ist 30 Minuten von mir entfernt.


Die Sitze des 80er Modelljahrs im 78er halte ich für verschmerzbar falls der sonstige Zustand passt.
99 TUs werden schliesslich nicht an jeder Ecke angeboten.
 
Sicherlich richtig. Andererseits kommen immer wieder mal 99 TUs auf den Markt, manchmal sogar ganz brauchbare Exemplare. Ist ja nicht so, dass hier noch großartig Fahrzeuge aus Erstbesitz angeboten werden oder die Preise derart nach oben gehen, dass keiner mehr verkaufen will. Und überhaupt kommt der Wagen für mich erstmal nicht in Frage. Habe den 900 gerade gestern bei hft abgegeben und habe überhaupt noch keine Vorstellung, was mich der Spaß kosten wird.

Wenn aber jemand ernsthaftes Interesse an dem 99 TU hat und zu weit weg wohnt: Ich kann da gerne mal vorbeischauen und meinen Eindruck schildern.
 
High Tec eben.............

attachment.php


Gruß->
 
Muß es denn ein Turbo sein ?
Also
a) für sie sicher schon (fährt ja sonst 9k 2,3T und 900 FPT),
b) sollten Anni und TuCab für sie reichen.
c) mangelt es an Platz für noch eine Hütte
d) mangelt es an Zeit und Geld dafür, und
e) war das sowieso lediglich eine rein theoretische Betrachtung, welche mir nur ob ihres heutigen Geburtstages in den Sinn kam.
:tongue:
 
Also
a) für sie sicher schon (fährt ja sonst 9k 2,3T und 900 FPT),
b) sollten Anni und TuCab für sie reichen.
c) mangelt es an Platz für noch eine Hütte
d) mangelt es an Zeit und Geld dafür, und
e) war das sowieso lediglich eine rein theoretische Betrachtung, welche mir nur ob ihres heutigen Geburtstages in den Sinn kam.
:tongue:

Da bleibt ja praktisch nur eines...................

Glückwunsch an die werte Frau Gemahlin :flowers:

Aber so rein theoretisch.................

Gruß->
 
geil auch der Hinweis auf den Zündschlüssel, der nicht aus dem Zündschloss gezogen werden kann...

Das ist halt immer wieder der Klassiker. Als ich mal bei ATU zum Reifenwechsel war hat dies auch mehrere Minuten lang den Stift und den KFZ Meister beschäftigt. Aber wenigstens kamen sie an und fragten, bevor es mit Gewaltanwendung versucht wurde.
Was bei diesem Wagen eher interessant wäre: Wie haben die im Kofferraumbereich zulassungshindernde Umbauten gemacht? Was soll das sein? ist das wirklich der Grund, warum das Dach nicht aufgeht? Hier wären ein paar Fotos wirklich hilfreich. Oder hat sich schon jemand den Wagen angeschaut?
 
Für mich sieht das aus als wäre das Auto verwendet worden um zu schmuggeln. Cabrios haben in der Regel ja einen kleinen Kofferraum...wenn man da den etwas größeren vom 9-3 etwas abteilt fällt das nicht so auf. Evtl. wollte der griechische Besitzer sein Geld von Athen in seine alte Wohnstätte London schmuggeln:biggrin: Der Zoll hat ihm dann die Karre richtig auseinandergenommen.
 
geil auch der Hinweis auf den Zündschlüssel, der nicht aus dem Zündschloss gezogen werden kann...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

War auch mein erster gedanke, aber auf dem zugehörigen Bild scheint der Schalthebel allerdings ordnungsgemäß im Rückwärtsgang zu stehen (möglicherweise aber auch im 4.)und der Gutachter schreibt was von einer losen Verkleidung an der Stelle, da könnte vielleicht doch etwas defekt/verstellt sein.
 
Definitiv kein MC, da MC nur MY '91.
Das ist einfach ein gelber 900er.
Aber von MC steht da doch auch gar nichts. Oder habe ich dies überlesen?
 
Zurück
Oben