Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Sicher. Der war vor ein paar Wochen hier auch schon mal Thema.
 
"Ist alles Geschmacksssache" sagte der Bulle, und ... :tongue:
 
Der mit dem Troll hat auch noch ein 9-3 Cabrio inseriert. Zu dem hatte ich mal Kontakt aufgenommen, wohnt 10km von mir. Wenn jemand interesse hat, kann ich wohl mal vorbei schauen.
Lg
 
die ein halbwegs gut gemachter 9k wohl bequem stehen läßt.
Naja, dafür braucht man erst mal einen guten Aero als Basis und dann mindestens ein Steg 4 z.B. Maptun (ca. 3400€) um auf die Leistungsdaten des Trolls zu kommen. Kommt zwar zum Ende immer noch billiger aber so ein Troll ist schon was nettes.

Aber was komplett anderes. Hier was nettes in der Schweiz: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab...488&nav=7&vehid=1922456&vehtyp=10&yearto=1993
Kopf vom 2.3 auf einem 2.0 Block? Scheint auf FPT umgebaut zu sein.
 
Naja, dafür braucht man erst mal einen guten Aero als Basis und dann mindestens ein Steg 4 z.B. Maptun (ca. 3400€) um auf die Leistungsdaten des Trolls zu kommen.


Der B204 im 9k ist auf vgl.bare Werte zu bekommen und ist drehzahlfester.



Wegen des Ventildeckels?

Aber der Umbau ist natürlich machbar und der 900er fährt sich damit ganz schön, falls der Umbauer wusste was er tat.
 
... und dann mindestens ein Steg 4 z.B. Maptun (ca. 3400€) um auf die Leistungsdaten des Trolls zu kommen.
Das wäre nicht der Weg, den ich wählen würde. Damit hatte der mir bekannte Aero, welcher in der 300+-Liga rangiert, meines Wissens auch keine entsprechende Leistung. Deutlich zielführender ist hier wohl die effektive Zusammenarbeit je eines forumsbekannten Motoren- und Trionic-Spezialisten.
 
Offenbar ein Italo, oder ähnliches.

Sicher etwas Besonderes. Aber ob DIE Laufleistung wirklich stimmt?
Klar, auch mit 80T wäre es noch eine Rerität.
 
Offenbar ein Italo, oder ähnliches.

Sicher etwas Besonderes. Aber ob DIE Laufleistung wirklich stimmt?
Klar, auch mit 80T wäre es noch eine Rerität.

Italo Softis hatten "ep" hinten auf dem Kofferraum stehen....also entweder umgeklebt.....oder kein Italo. Was spricht gegen ein BENELUX Exemplar?
 
Zurück
Oben