Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

muss man ernsthaft das Kofferraumblech aufflexen um an die benzinpumpe eines 900II ranzukommen?? :eek:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-tuev-au-5-2014/144046347-216-3220?ref=search

NunJa, wenn man den Tank nicht ablassen will ...

...ich glaube, man hat beim 9oo/II die "soll"-öffnung leicht verplant geplant.. meines wissens nach ist es unmöglich durch die vorgesehene öffnung die pumpe zu tauschen... traurig, aber wahr...
 
LuftABfuhr sollte doch wohl das Ziel sein, oder? Beim Scooby sitzt unter der Hutze der LuFi, da macht es Sinn, wenn da Luft reingepresst wird, aber wenn beim 9-5 die heisse Luft unter der Haube entweichen soll? Da wuerde ich eher seitliche oder nach hinten gerichtete Oeffnungen favorisieren. Obwohl, kacke sieht das in meinen Augen alles aus.
 
Deutlich.............

$T2eC16dHJGYFFkirtR%21qBSM0Q%28eJ9w%7E%7E60_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...aatst.html?c=9b26ed2a557deff636f4f8b9c5b7a618

Gruß->
 
Holländer und Friesen ticken anders, ich spreche aus Erfahrung. :biggrin:
 
Jo, die beiden driften desöfteren auseinander... Gab ja auch mal echte Trennungsabsichten.

Oh, ich sehe gerade 1.000 KG, damit erübrigt sich jeder Kaufgedanke... :frown:
 
Kann ich nach vielen Jahren als gut integierter Duitser nur bestätigen...aber mit sehr viel Sympathie für die jeweiligen Eigenheiten und Schrullen - die Alex von Warmerdam im skurilen Film " De Noorderlingen " treffend festgehalten hat.
 
...aber mit sehr viel Sympathie für die jeweiligen Eigenheiten und Schrullen - die Alex von Warmerdam im skurilen Film " De Noorderlingen " treffend festgehalten hat.

Auf jeden Fall, geht mir in Belgien mit den Wallonen und den Flamen ähnlich. Freunde aus beiden Teilen gleichzeitig einladen kann zu später Stunde problematisch werden :biggrin: Da reicht es manchmal schon, wenn ein Paar dabei ist, bei dem ein Flame eine Wallonin geheiratet hat... :redface: Aber auch hier mag ich beide, wie Du treffend schreibst, mit ihren jeweiligen Eigenheiten und Schrullen
 
... und das ist erst nur die Garage, ich will den übergroßen Greif auf dem Haupthaus lieber garnicht erst sehen. :afraid:
 
Eine eigene Solaranlage für das SAAB-Transparent? - Respekt!
 
Diese Kontraste scheinen ein großes, audiovisuelles Kreativpotential zu bieten. :smile: "Man bijt Hond" habe ich im belgischen TV sehr häufig gesehen und oft unterm Tisch gelegen vor lachen...

Sehr schön. Ich hätte wohl auch angehalten zum Fotografieren :smile:
 
Zurück
Oben