Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...Tachodesign und Bj...

Drehzahlmesser passt auch nicht...

Ansonsten wieso nicht den schickeren Airbageinsatz des MY 1994 in ein früheres Modell einbauen? Macht mein SAAB-Schrauber mit Passion bei den 900-ern, die er anschließend verkauft, weil er einfach auf das ansprechendere Design steht.
 
Sicher, Umbau aus optischen Gründen gibt´s bestimmt auch, aber ich denke bei sowas unwillkürlich an Ersatz nach erfolgtem Einsatz des Originals.
 
Sieht chic aus, wenn nur die Garage größer wäre...:smile:
 
Stimmt. Aber ob die Felgen das Schmerzensgeld rechtfertigen?
 
Klar, wenn Du mal auf das seltene Buerzel auf der Heckklappe schielst (den Spoiler, der mittig auf der CC-Klappe) sitzt, der ist doch bestimmt schon die Haelfte wert. (ich glaub' wir brauchen ein Zwinkersmiley im Forum... will nicht immer direkt breit grinsen, und Zungerausstrecken zum Lindexx faend ich jetzt auch nicht angebracht). Die andere haette ich fuers DIN-Kennzeichen bezahlt, aber die Chance haben sie vertan.
 
Wenn der günstig gewesen wäre, hätte ich ihn genommen und geschlachtet. Haargenau der gleiche wie mein Buchhalter. Das Automatikgetriebe und die Polster wären dann mit der Laufleistung sehr interessant gewesen. Felgen hätte ich Euch sehr günstig überlassen.
 
StRudel......die Kombination aus Semikolon (Strichpunkt), Minus und Klammer zu verstehen die meisten als Zwinkern........auch ohne Smiley ;-)
 
Sehr gnädigst von Dir!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Felgen lieber hier im Forum günstig abgegeben hätte, als sie teurer bei eBay zu veräußern, da ich bereits einen Satz habe und sie ja bei diesem angebotenen Fahrzeug ein zusätzliches Kaufargument gewesen wären, falls der Gesamtpreis wesentlich niedriger angesetzt würde. Für mich wären, wie gesagt, andere Teile interessant gewesen. Es sollte nicht der Eindruck erweckt werden, dass ich hier irgendwelche heruntergefallenen Brotkrumen "verschenken" wollte. War wohl ungünstig ausgedrückt.
 
Ach es gibt Menschen die die Incas außerhalb von Machu Picchu mögen? :biggrin:
 
Zurück
Oben