Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Pflicht ist eine automatische Höhenregulierung der Scheinwerfer nicht des Autos. Es gibt den 9-3 II mit Xenon und ohne Niveauregulierung.
 
in allen 9-3er und 9-5er mit Xenon, da dies hier Pflicht in D ist.

:smile:

Wir Niveau-regulieren das ganz Auto :smile:
Es ist tatsächlich an den Scheinwerfern bei Xenon Pflicht.
Was ist dem beim Turbo X die Niveauregulierung, eine Luftfederung oder ein elektronisches Fahrwerk ala DCC?
 
Das DCC kann nur die Dämpferkennung verstellen nicht die Höhe des Fahrwerks. Dies geht nur mit Luft- oder Hydraulikfederung, bzw. im kleinen Maßstab mit automatisch verstellbaren Domlagern - DCC kann ich mir im SAAB 9-3 noch vorstellen aber eine Niveauregulierung für ein auf 2000 Stück limitiertes Sondermodell fände ich ganz schön aufwendig.
 
Hat jemand interesse an einem oder zwei anscheinend sehr gut erhaltenen 900i (?):

Saab 900 i 16 Gebrauchtwagen, Benzin, 5.800,- € in hiddenhausen
angebote.autoscout24.de/Saab-900-i-16-Benzin-Schwarz-240636907
Gebrauchtwagen Angebot: Saab 900 i 16, 5.800,- €, Benzin, Schaltgetriebe von 03/1992 in hiddenhausen, 126.000 km, 93 kW.

leider kopiert mein eipät momentan die links nicht richtig. Ich bin vom 3-06.12 ganz in der Nähe von Hiddenhausen und könnte mir die zwei ev. mal anschauen.
 
Du wieder hier in der Gegend? Gleiches Hotel wie immer? Wenn ich Zeit habe, könnte man sich zusammen den mal ansehen!
 
schönes Teilchen. Wenn nicht schon ein oben-ohne die Garage blockieren würde ....
 
der hier wird nicht definitiv mehr im internet zum verkauf angeboten werden können: :eek:

... schock - schwere - not ...

aber der fahrer - aus dem forum? - scheint zumindest ansatzweise heil heraus geholt worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das Kennzeichen und die Aufkleber entsprechen nicht dem Einsatzbereich des Fahrzeuges...

Kann es sein dass er falsche Felgen vom 9-3I montiert hat? Die Einpresstiefe scheint mir "unvorteilhaft" bei den seitlich fotografierten 15"ern (oder 16"?), oder nicht?

R16:
$_72.JPG
 
der hier wird nicht definitiv mehr im internet zum verkauf angeboten werden können: :eek:

... schock - schwere - not ...

aber der fahrer - aus dem forum? - scheint zumindest ansatzweise heil heraus geholt worden zu sein.

Interessant ist auch der angegebene Schaden, da muss der Felsbrocken ganz schön was wert sein, oder sind die 900i Gebrauchtwagenpreise gerade auf Allzeithoch - 6'200 Euro… aber gut dass das keine tödlichen Folgen nach sich zog...
 
Zurück
Oben