Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Äsop, "Der Fuchs und die Trauben" oder auch kognitive Dissonanzreduktion. Ganz eindeutige Symptome!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich bin da eher der "Vollgastyp". Macht mir mehr Spaß. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Pelze trage ich jedoch nicht, bin absoluter bekennender Tierfreund. Aber, ich stehe zu schönen und attraktiven Dingen und Menschen. Es macht mir einfach Spaß, unter anderem auch ein Ferrari. Es sollte alles zusammen passen, Lifestyle, Stil und Hirnschmalz.
Aber ,
ich respektiere Menschen, welche sich die gelebte Einfachheit auf die Fahne geschrieben haben. Mir macht es nun 'mal auf der anderen Seite mehr Spaß. In diesem Sinne... "Ein schönes Restweihnachtsfest." Schade, dass es vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der stand vor ein paar Monaten schon einmal drin, für € 35.000,-- (!), wenn ich mich richtig erinnere. Brutaler Wahnsinn der Preis. Wird eher unmöglich, als sehr schwer, zu diesem Kurs zu verkaufen.
 
Der stand vor ein paar Monaten schon einmal drin, für € 35.000,-- (!), wenn ich mich richtig erinnere. Brutaler Wahnsinn der Preis. Wird eher unmöglich, als sehr schwer, zu diesem Kurs zu verkaufen.

Ich denke, dass er gar nicht verkaufen will.
 
ich finde beide Modelle äußerst teuer. Der eine hat fast 400k gelaufen und der andere will über 40k€ haben... Da bekommt man heutzutage sehr gut ausgestattete Neuwagen mit mehreren Jahren Garantie für. Und so selten sind sie nun auch nicht. Verrückt.
 
Zurück
Oben