Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Klaus kann ich da nur beipflichten: der will nicht verkaufen. Alles über 15k ist unrealistisch und vielleicht hat er seiner Frau versprechen müssen seine Flotte zu verkleinern :biggrin:
 
..bringt aber Leben in die Unfallgutachter- Recherche....:cool:
 
ich finde beide Modelle äußerst teuer. Der eine hat fast 400k gelaufen und der andere will über 40k€ haben... Da bekommt man heutzutage sehr gut ausgestattete Neuwagen mit mehreren Jahren Garantie für. Und so selten sind sie nun auch nicht. Verrückt.
Na, für um die € 40.000,-- gibt's eher nur langweilige Neuwagen, aber interessante Klassiker mit über 100 PS mehr als der angebotene Saab und 'ner besseren Verarbeitung. Aber lassen wir das hier heute 'mal außen vor, sonst gibt's wieder endlose Diskussionen um nichts.
 
Der wartet bestimmt auf die Rückkehr eines gewissen Stefan R......
 
Also wenn die in naher Zukunft auch noch so güntig angeboten werden, komme ich wohl doch noch irgendwann zu meinem 900er. :biggrin:
Sieht aus als wären das Fotos aus vergangenen Zeiten. Für 800€ steht der viel zu gut da. Ob der nun anspringt oder nicht, wird wie immer eine Kleinigkeit sein, nur muss man wissen wo man anpacken soll.
 
Leider kann ich meinen Beitrag, aufgrund eines Serverfehlers, nicht verändern. Daher eine Ergänzung: Eine für mich
kulturadäquate Herrichtung dieses Fahrzeugs würde mindestens eine Verzehnfachung des Einkaufpreises bedeuten. Zeit und Einsatz wären mir da zu schade. Gibt schönere Dinge im Leben zu tun...
 
... und der andere will über 40k€ haben... Da bekommt man heutzutage sehr gut ausgestattete Neuwagen mit mehreren Jahren Garantie für.
NaJa, was den Wertverfall angeht könnte das ein sannendes Rennen zw. dem Neuwagen und dem 900er werden. Der vormalige Neuwagen ist in 10 Jahren (auch) eine alte Karre, der 900er aber immer noch ein 900er.
Und mal ehrlich, was bekommt man denn für 40 Scheine? Sicher kaum etwas, was Spaß und Netzwert so super verbindet, wie der 900er.
Aber als DailyDriver wäre solche ein 900er wohl auch deutlich zu schade.
 
Das 45k-Angebot dürfte wohl ebenso ernsthaft sein wie das 26k-Angebot für einen forumsbekannten weißen Sedan...
 
NaJa, was den Wertverfall angeht könnte das ein sannendes Rennen zw. dem Neuwagen und dem 900er werden. Der vormalige Neuwagen ist in 10 Jahren (auch) eine alte Karre, der 900er aber immer noch ein 900er.
Und mal ehrlich, was bekommt man denn für 40 Scheine? Sicher kaum etwas, was Spaß und Netzwert so super verbindet, wie der 900er.
Aber als DailyDriver wäre solche ein 900er wohl auch deutlich zu schade.
Oh, da könnte ich aber einige interessantere Dinge in die Diskussion werfen...
 
...
Sieht aus als wären das Fotos aus vergangenen Zeiten. Für 800€ steht der viel zu gut da. ....

Nö, die Reparatur der Vorderkotflügel ist deutlich sichtbar, die Fotos sind also recht aktuell.

Falls ein TU8Kat interessant für Dich ist, greife zu und lasse nach Instandsetzung der Karosse die Technik von kundiger (!!) Hand einstellen.
Dann läuft der auch nicht schlechter als ein Serien TU16 und hat zudem freie Fahrt in alle Umweltzonen.

Aber verzichte bitte auf die Farbe Orange....:rolleyes:
 
Wieso steht sich dieser TU8Kat -für diesen Preis- eigentlich immer noch die Reifen platt??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242683455&asrc=st

Angebot: Ich wohne ein Kuhdorf weiter, wenn jemand Interesse an dem Ding hat kann er sich gerne bei mir melden und wir können den zusammen anschauen. Mit 8V Turbo kenne ich mich recht gut aus, mit Karosserie-Schwachstellen am 5-Türer leider auch, ebenfalls mit Innenraum-Aufarbeitung. :rolleyes:
Eigentlich wäre der ja was für mich, aber ich habe gerade echt genug andere Projekte und Probleme. Wenn die Besichtigung enttäuschend verlaufen sollte, wären auch aus eigenen Beständen noch ein 84er TU8-Sedan und ein 84er TU16-5Türer Verkaufsobjekt vorhanden, also der Tag und die Anreise wären noch nicht vergebens. :biggrin:
 
Nö, die Reparatur der Vorderkotflügel ist deutlich sichtbar, die Fotos sind also recht aktuell.

Falls ein TU8Kat interessant für Dich ist, greife zu und lasse nach Instandsetzung der Karosse die Technik von kundiger (!!) Hand einstellen.
Dann läuft der auch nicht schlechter als ein Serien TU16 und hat zudem freie Fahrt in alle Umweltzonen.

Aber verzichte bitte auf die Farbe Orange....:rolleyes:
Stimmt.
Jo der würde dann original bleiben.:ciao: Ist auffällig genug. :biggrin: Am 9³ habe ich weniger Skrupel. :evil::aetsch:
Verstehe ich nicht, das der schon länger zum Verkauf steht (zu dem Preis.. soll wohl ein Witz sein!?).
Vieleicht will der Verkäufer gar nicht wirklich verkaufen und ist extrem wählerisch was Nachbesitzer angeht? Das Auto ist das perfekte Winterprojekt für jeden Schrauber! :coffee:

Da muss doch aus technischer Sicht etwas schwer im argen liegen was verschwiegen wird?:help:
Ich selber muss was Autokauf angeht, momentan nach hinten treten :redface: Und er steht auch ziemlich weit weg.
 
Der wartet bestimmt auf die Rückkehr eines gewissen Stefan R......

Na bei dem Verbrauch sicherlich nicht. Noch 25 Restliter im Tank und erst 9 Kilometer gefahren... oh nein.
Gibt's die Beine in Bild 12 eigentlich auch dazu? Kann man die auch als Verhandlungsargument nutzen? :biggrin:
Ich haett' gerne ein Bild von hinten (vom Wagen, nicht den Beinen), steht da noch fein 'turbo' dran? Eii, eigentlich ist der richtig schick, dazu ein schraeger 8V Turbo und fuenftuerig.
Mit der vorderen Stossstangenhaut kann man sich direkt die ersten Gelder fuer evtl. notwendige Instandsetzungen reinholen, die sieht ja mal geleckt aus - damit macht man beim Anbieten wohl viele Turbofahrer heiss. Wer darauf nicht wertlegt tauscht gegen ein etwas unschoeneres Exemplar und behaelt sich ein paar Scheine, die dabei uebrigbleiben. Die grauen Blinker kriegt man gegen einen Satz oranger sowie die fehlenden vorderen Schmutzfaenger getauscht.
Der Lack glaenzt huebsch, ein Schiebedach hat er auch.
Und wer hat schon noch einen erst vor kurzer Zeit erneuerten 8V Turbokruemmer... nun: wer geht ran da?
 
Auch bei mir Serverfehler beim Bearbeiten meines vorherigen Beitrages ueber eben erst aufgefrischten Mozilla Firefox, daher die Ergaenzung:
(Rangehen nicht zum Auseinandernehmen, sondern Besichtigen)
 
Zurück
Oben