Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Welche meinst Du, mal von der Innenausstattung abgesehen. Der macht doch einen qualitativ guten Eindruck. Ok, der Preis ist schon happig und zu hoch.
 
komisches Sonnendach (müsste wenn, dann elektrisch sein), das saab-typische Contour der Ledersitze ist verfälscht (sieht etwas nach 9-3I Muster aus), die Farbe der Innenausstattung.... schrecklich und nicht passend/nicht original... bei 16.000EUR könnten sie die Kühlerschläuche auch mal erneuern.... sehen etwas aufgeblasen aus - könnten noch die ersten sein... dann die Frage, ob es überhaupt ein orig. FPT ist - ich weiß nicht, ob es den so spät als 5-Türer CC überhaupt gab oder ob es ein LPT war??

@klaus: Details zu meinen Saabs bespreche ich hier nicht öffentlich, bei Interesse bitte PN. Danke.
 
zumal er selber immer tüchtig dazu animiert zu berichten & fotos hochzuladen...
 
Noch einmal zum Thema "Preisgestaltung":
Ich habe derzeit auch gerade ein Motorrad inseriert. Den Preis habe ich hoch angesetzt.
Grund: Ich MUSS nicht verkaufen, wenn sich kein Interessent meldet, bleibt es einfach weitere Jahre stehen!
Die Maschine ist 22 Jahre alt, in einem Neufahrzeugzustand und hat erst nachweisbare originale 12.000km gelaufen.
Alle Rechnungen, Kaufbeleg, gesamte Historie, Anleitungen - alles völlig neuwertig vorhanden.
So etwas wird man kaum noch einmal irgendwo finden. Und je älter die Maschine wird, desto geringer die Chance, in dem Zustand etwas zu finden.

Wer so eine Maschine sucht, wird auch bereit sein, dafür etwas mehr zu zahlen! Zumal es sich auch noch um einen echten Exoten handelt!
so ist dann auch halbwegs sichergestellt, dass ein solches Teil in gute, pflegende Hände gerät!

Sie steht warm, trocken und sicher...
 
Noch einmal zum Thema "Preisgestaltung":
Ich habe derzeit auch gerade ein Motorrad inseriert. Den Preis habe ich hoch angesetzt.
Grund: Ich MUSS nicht verkaufen, wenn sich kein Interessent meldet, bleibt es einfach weitere Jahre stehen!
Die Maschine ist 22 Jahre alt, in einem Neufahrzeugzustand und hat erst nachweisbare originale 12.000km gelaufen.
Alle Rechnungen, Kaufbeleg, gesamte Historie, Anleitungen - alles völlig neuwertig vorhanden.
So etwas wird man kaum noch einmal irgendwo finden. Und je älter die Maschine wird, desto geringer die Chance, in dem Zustand etwas zu finden.

Wer so eine Maschine sucht, wird auch bereit sein, dafür etwas mehr zu zahlen! Zumal es sich auch noch um einen echten Exoten handelt!
so ist dann auch halbwegs sichergestellt, dass ein solches Teil in gute, pflegende Hände gerät!

Sie steht warm, trocken und sicher...

Wenn ich nicht verkaufen muß, egal was, dann tue ich das auch nicht, bzw. biete auch nichts an. Dem Anschein nach handelt es sich um ein seltenes Teil, welches in einem gewissen zukünftigen Zeitraum eine Wertsteigerung erfahren könnte. Bewahren und fahren. Haben kommt stets von Behalten.
 
najanaja - da sollte man differenzieren

hab auch paar spielzeuge die ich nicht verkaufen muss, aber vielleicht verkaufen möchte, sei es um platz für neue spielzeuge zu bekommen, oder eben das geld.
wenn dann jemand einen gescheiten preis zahlt bin ich gern bereit mich von liebgewonnenem zu trennen, da es platz für neue tolle sachen schafft
und wenn niemand meine preisvorstellung teilt behalte ich den kram eben :biggrin:
mir geht es zumindest so, nach einer gewissen zeit langweilen mich sachen auch, manche früher, manche später, muss ich nicht verkaufen, aber zum rumstehen ists dann auch zu schade & es schafft platz für neues...man kann auch mal loslassen :smile: muss man aber nicht

ausnahme: man muss weil platz oder geld fehlen, aber das ist eine andere sache
 
Zurück
Oben