Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Weil die nur in Italien geklaut wurden oder warum?
Alarmanlagen gab es im Zubehör in den meisten (sicher in allen) Ländern.
Die Alarmanlage hat an der Einbauposition jedenfalls nie gefroren...:rolleyes: Wer so ein Ding verbaut hat, sollte sich die Qualität der Installation genau anschauen und ggf. die Anlage rausschmeissen. Mein Thread hierzu gibt es ja leider nicht mehr.
Nochmal zu dem Cabrio aus CH - kann man für den Preis intakte Profile am hinteren Seitenfenster erwarten oder ist das zu pingelig?
 
Welche meinst Du, mal von der Innenausstattung abgesehen. Der macht doch einen qualitativ guten Eindruck. Ok, der Preis ist schon happig und zu hoch.
So wie ich Klaus verstehe und auch ich meine, ist aufgrund der Laufleistung 48000 Km in den nächsten Jahren einiges daran zu machen, was andere mit mehr Laufleistung (meiner hat knapp 248000 runter) schon hinter sich haben. (z.B. Türen, Motorhaube links/rechts, Instrumentenbeleuchtung...)
Rostvorsorge mit FF z.B. kann man hier nicht "sehen" bzw. wird auch nicht genannt. (soweit ich dem Übersetzer glauben darf)
Der Preis ist (wenn man es von dieser Seite betrachtet) m.M. nach, schon sehr happig....
 
Weil die nur in Italien geklaut wurden oder warum?
Alarmanlagen gab es im Zubehör in den meisten (sicher in allen) Ländern.
Nein, ich gehe davon aus, weil meiner (Italiener 10 Jahre lang) genau die gleiche eingebaut hatte, wie das in CH stehende CV.
Übrigens: Die in meinem verbaute, wurde von dem Händler der mir meinen 900er verkauft hat, abgeklemmt/ausser Betrieb genommen!
 
Nein, ich gehe davon aus, weil meiner (Italiener 10 Jahre lang) genau die gleiche eingebaut hatte, wie das in CH stehende CV.
Übrigens: Die in meinem verbaute, wurde von dem Händler der mir meinen 900er verkauft hat, abgeklemmt/ausser Betrieb genommen!
Ich habe das halbe Interieur ausgebaut, um ja nicht auch nur einen Zentimeter Kabel von dieser liederlichen Pfuscherei weiter rumzufahren...
 
Meine läuft einwandfrei.
gelblicht.gif
 
Im Rahmen der Umrüstung auf eine fernbetriebene Zentralverriegelung wurde diese ebenfalls nachträglich mit einer neuen Nachrüstalarmanlage kombiniert. Frage mich, ob dieses Teil an so einem Auto Sinn macht. Der wird ja eh nicht geklaut.:biggrin:
 
Italienische Autos haben maximal 100000 km auf der Uhr.
 
Das Studentenauto (1986er Fiat Uno) meiner Schwester hat die 300tkm-Marke auch problemlos geknackt.
Und das mit Minimalst-Wartung...
 
So wie ich Klaus verstehe und auch ich meine, ist aufgrund der Laufleistung 48000 Km in den nächsten Jahren einiges daran zu machen, was andere mit mehr Laufleistung (meiner hat knapp 248000 runter) schon hinter sich haben. (z.B. Türen, Motorhaube links/rechts, Instrumentenbeleuchtung...)
Abgesehen davon, das solcher Kram wie die Instrumentenbeleuchtung wohl nicht wirklich eine Erwähnung wert ist, würde ich mal fest behaupten wollen, dass Dinge wie Hauben und Türen (hier geht es doch sicher um Rost, oder?) wohl sehr wenig bis nichts mit der Laufleistung zu tun haben dürften.
Pfleglose 5Tkm in Münchener Salzlake sind da wohl schlimmer, als 350T fett gesanderte Sommer-km.
 
Zurück
Oben