Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Nun ja, er hatte mir damals von seinem Fuhrpark erzählt (hatte auch mal einen turbo-X Sedan) und jetzt werden drei Autos aus W angeboten die der Beschreibung entsprechen. Zumal sieht man auf einem der 9-5 Bilder auch das Kennzeichen W - C ... was damit auch zu dem des 9-3 passt.
 
und jetzt werden drei Autos aus W angeboten die der Beschreibung entsprechen.
Es sind sogar vier Autos aus Wuppertal. Unter einer Nummer werden der silberne 9-3 Aero und ein 9-5 Aero angeboten, unter der anderen der 9-5 mit Gas sowie der 901
 
Bei den Sternenkriegern verkloppt jemand seinen Achtvauopamatiksetilisedan:

http://www.w123-forum.net/phorum/read.php?8,1480878,1480878#msg-1480878

Jep, der ist schon (in Realität) bekannt.
Hat wenig Rost und die Laufleistung und sonstige Vorgeschichte (1.Hand mit EZ in Belgien) scheint zu stimmen.
Allerdings läuft der Motor sehr laut.
Die Maschine hat wohl noch nie Bleifrei-Zusatz gespürt und das Ventilspiel ist damit völlig aus dem Lot.

Aber das Preis-Leisungsverhältnis ist natürlich sehr gut!
 
Jep, der ist schon (in Realität) bekannt.
Hat wenig Rost und die Laufleistung und sonstige Vorgeschichte (1.Hand mit EZ in Belgien) scheint zu stimmen.
Allerdings läuft der Motor sehr laut.
Die Maschine hat wohl noch nie Bleifrei-Zusatz gespürt und das Ventilspiel ist damit völlig aus dem Lot.

Aber das Preis-Leisungsverhältnis ist natürlich sehr gut!


Ich hab zuviele Autos... :rolleyes:
 
... ich auch nicht.
Aber manche scheinen ja auch die letzte Reise *markentreu* angehen zu wollen ... :rolleyes:
Dagegen ist Nichts einzuwenden. "auf Schalke" gibt es sogar extra für seine Ultras einen eigenen Friedhof. Da liegen sie dann da "unter sich".
 
Jep, der ist schon (in Realität) bekannt.
Hat wenig Rost und die Laufleistung und sonstige Vorgeschichte (1.Hand mit EZ in Belgien) scheint zu stimmen.
Allerdings läuft der Motor sehr laut.
Die Maschine hat wohl noch nie Bleifrei-Zusatz gespürt und das Ventilspiel ist damit völlig aus dem Lot.

Aber das Preis-Leisungsverhältnis ist natürlich sehr gut!

... zur Ergänzung:

Schloßträger rostig
Klarlackablösung auf der Heckklappe
Sehr schöne rote Innenausstattung, leider mit 2 kleinen (Zigaretten?)Brandlöchern
Kleine Delle an hinterer rechter Tür im Bereich unterhalb der Gummileiste

Aber stimmige Optik und für den Preis sicher ein sehr gutes Angebot.
 
Im Leben nicht werde ich einen Leichenwagen fahren...:cool:

... ich auch nicht.
Aber manche scheinen ja auch die letzte Reise *markentreu* angehen zu wollen ... :rolleyes:

Der Verkäufer hätte ja noch `nen anderen Wagen im Angebot. :rolleyes:
9-5 LIMO

Aber nochmal zum „hearse“.
Haben die beim Umbau die A-Säule steiler gestellt und die B-Säule nach vorne gesetzt oder wirkt das auf den Photos nur so?

Ich hab die Lehre in einem Betrieb gemacht der sich u.a. auf solche Umbauten spezialisiert hat. Die Bestatter-Kunden hatten schon manchmal „interessante“ Wünsche, aber solche Eingriffe hätte wohl keiner bezahlen wollen. :eek:
 
Hat das eigentlich schon mal jemand bei so einem "modernen" Auto gemacht, also Umbau von LHD auf RHD?
Spontan schätze ich das als zeit- und kostenintensiv ein, wenn man nicht gerade alle Teile für den Umbau parat hat.
 
Ich denke sowas kann man kostengünstig nur umsetzen wenn man ein Spenderfahrzeug besitzt. Würde mich auch mal interessieren wer schon mal sowas gemacht hat . Überlege schon länger mal mit einem 9-3 Aero RHD anzufangen die ja im Netz ebenfalls sehr sehr günstig sind !
 
Aus forum-auto.de:
"Biete hier für einen guten Freund seinen 900 I 16 an. EZ 8/89 200.000 km Automatik 93 kw 126 PS Odoardograu metallic Velour grau 3-türer SSD.
HSN 9107 TSN 339 1. Besitzer SAAB Zentrum. Jetzt aus 2. Hand! alle Services im Haus gemacht, Ordner mit Rechnungen liegt vor (ca. 60 000 DM) ! "

... wie lässt sich in einen 16V-Sauger innerhalb von 200tkm Reparaturen & Service für 30t EUR investieren ?
 
Zurück
Oben