Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

hehe, glaube der hat ne Null am Preis vergessen..
:vroam:Also zumindest eine 3 davor wäre doch noch realistisch, oder bewerte ich das falsch. :dontknow: 800€ ist eher die Ramsch 900II/9³ Region.
 
(Rangehen nicht zum Auseinandernehmen, sondern Besichtigen)

Dein o.g. Expose liest sich aber genau so...:confused:

Und bevor hier wieder ein weiterer 900 zerredet wird, sollte zumindest mal EIN ernsthafter Interessent den Weg dorthin wagen...:rolleyes:
 
Auseinandernehmen nicht zum Schlachten, sondern auch Wiederzusammensetzen. Und ich versuche einen moeglichen (!) Weg aufzuzeigen, dass das alles in gewissen Wegen im ueberschaubaren Rahmen gehalten werden kann, vielleicht mit fuer andere Leute unueblichen Mitteln, aber sie sind da. Jeder traegt seinen Teil zu bei. :smile:
 
Hier, lieber Klaus, kann ich Dich nur absolut unterstützen. Diese Diskussionen ohne Sinn und Ziel nerven. Danke!
 
Das 45k-Angebot dürfte wohl ebenso ernsthaft sein wie das 26k-Angebot für einen forumsbekannten weißen Sedan...


Das is absolut ernstgemeint. Wenn mir jemand 26k für den Wagen bietet ist der weg, versprochen! :cool:
 
Iss klar, Martin.
 
kein problem, biete 26k
wann kann ich ihn abholen?
den zettel mit den gebotenen 26k bringe ich selbstverständlich mit :cool:
oder bringst du ihn wenn ich noch ein k drauf male?

26k.jpg
 
schade, ist dieser der Thread mittlerweile auch ein weiterer Laberthread geworden.
 
Locker bleiben!



Der Verkäufer des 45k-Forumsgolfes sieht das wahrscheinlich wirklich genauso wie ich: WENN jemand kommt, der genau dieses Auto haben will und bereit ist, das dem persönlichen Empfinden des Verkäufers angemessene Schmerzensgeld zu zahlen, dann kommt das Auto weg. Sonst bleibt er eben.

Ich wüßte nicht, daß man Autos nur inserieren darf, wenn man sie unbedingt dringend loswerden muß, weil man sonst seine Miete nicht bezahlen kann oder sich in einer in ähnlichen Notlage befindet... Wäre für die Käufer natürlich schöner, ist aber nicht so.
Der Markt ist frei! So wie mir es freisteht dat Schneewittchen zu absurden 26k (wieso eigentlich absurd? Wo sonst bekommt man einen 526.000km-Steilschnauzerturbosedan her?) zu inserieren oder der der andere Verkäufer einen Forumsgolf als quasi Jahreswagen zu ebensolchen Preisen, genauso steht es jedem Leser dieser Inserate frei die Autos nicht zu kaufen. Oder eben doch zu kaufen, wenn sie feststellen daß sie genau dieses Auto haben wollen und bereit sind, den Preis zu zahlen, Aber wie sollen sowohl die Käufer wie auch die Nichtkäufer das ohne die Anzeige wissen?
 
Sogar mit Airflow-Kit. So etwas suche ich noch. Schade wegen der Farbe. Sie gefällt mir nicht.
 
Irre! Mein Airflow als Cabrio. Harald - die Farbkombi ist superchick!!

Dieser rote TU16 war vor dem letzten Forumscrash schon einige Male Thema, nun ist er wieder für kleines Geld zu haben:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256010961&asrc=st|as

...und wie sich die Anzeige liest, waren Interessenten da, die für knappe 2000 EUR wieder einmal einen Neuwagen erwarten... so laut wie er auf die "Gebrauchtheit" des Saabs hinweist... schöner Vollturbo...
 
Zurück
Oben