Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Es sind dort allerdings viele Autos auf dem Markt, die jahrelang als kostengünstiger Alltagtransport dienten. Der Zustand ist dann oft auch entsprechend.
 
Wenn die Kiste so toll ist, warum will der Verkäufer sie dann loswerden?
Egal, mein Fall wäre so ein Auto eh nicht. Dann schon eher den weißen niederländischen 1984er 99er.


Gruß Michael
 
Wenn die Kiste so toll ist, warum will der Verkäufer sie dann loswerden?
Egal, mein Fall wäre so ein Auto eh nicht. Dann schon eher den weißen niederländischen 1984er 99er.


Gruß Michael
Der ist so toll,das ihn niemand haben will.Der steht schon länger zum Verkauf.
 
Autoverkäufer gehören ja bekanntlich mit zu den kreativsten Problemlösern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, brauche für einen Spanien-Trip mit Freunden in Top Gear Cheap Car Challenge Manier noch ein getüvtes, fahrbereites Auto für maximal 500 Euro. Der 9000 CDE wäre natürlich ein Traum gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beobachten zu dritt den Markt seit Wochen. :biggrin:
Meine Favoriten sind Peugeot 605 und 306 Cabrio.

kauft mir bloß nicht mein zukünftiges rallye 500 auto weg :secruity:

aber ich suche sowieso etwas anderes, wobei ich aber auch glaube es schon gefunden zu haben :cool:
mit peugeot verbindet mich nichts, denke aber die sind geeignet für sowas
schon mal an renault safrane gedacht? riesen karre, spaciges armaturenbrett, genug leistung & opamatik :top:
nissan, mitsubishi & mazda xedos hatte ich noch auf dem plan...lexus & toyota gelten auch als extrem zuverlässig...mercedes vor 1994 wär auch noch ne idee

aus eigener erfahrung: billige jaguar nur mit hängerkupplung kaufen & immer einen trailer mit 2. jaguar darauf mitführen...sonst endet die reise nach spanien spätestens an der deutschen grenze...

kategorisch ausschließen würde ich citroen, fiat, sämtliche koreaner, usw. usw.

ggf. mal einen 10 jahre alten tüv report in der bucht besorgen...da dürfte man fündig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
...
aus eigener erfahrung: billige jaguar nur mit hängerkupplung kaufen & immer einen trailer mit 2. jaguar darauf mitführen...sonst endet die reise nach spanien spätestens an der deutschen grenze...

Naja, ein paar Tage Probefahrt werden die Fehler schon ans Licht bringen.
Und etwas Spannung sollte doch auch dabei sein bei solch einem Trip.
 
Und etwas Spannung sollte doch auch dabei sein bei solch einem Trip.

na dann: am besten mit einem XJ Serie II V12 starten, dann ist spannung garantiert, ankommen am zielort allerdings nicht
übrigens viel spaß beim schrauben an der katz` am straßenrand...

oder mit nem 9-5 3.0 diesel...:laugh:

ist zwar ne serie III....aber bestimmt auch spannend
bekommt man bestimmt noch runter gehandelt damits noch für ne neue batterie reicht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jaguar-xj12/280590090-216-13234?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben