Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Den 9000 gab es in einigen Ländern (unter anderem in der Schweiz, Frankreich und Italien) ab Modell Jahr 89 als Turbo 16S, als Vorläufer zum Aero....
Meist waren es Sondereditionen...mit roter Steuerbox hatte meiner (2 Liter Turbo) 220 PS....

Ab MY90 gab es dann offiziell ab Werk den 9000 S...
 

Anhänge

  • 02 CH_Saab_9000_16S_01.jpg
    02 CH_Saab_9000_16S_01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 81
kann man einstellen, auslösen ohne speicherkarte --> nein

dann passiert sowas nicht :ciao:
 
schau mal für was ausm moor ausgebuddelte 356 oder T1 gehandelt werden....da gehts nur um die Fahrgestellnummer...
 
...muss man sich sicherlich kein Wrack kaufen :biggrin:
... doch, wenns zum Wrack 'nen neuen Brief gibt ... Das Wrack kannste ja in einen Container schmeißen und den Brief in Klarsichtfolie nach Hause fahren. Man munkelt, das würden etliche ehrwürdige Ganoven so tun! :hello:
 
Also ich musste keinen ausgebrannten 900I kaufen, als 2012 der Brief verloren ging... :confused:
Ich glaube "Brief verlieren" und "gesetzlos handeln" sind zwei Paar Schuhe...
 
Das Typenschild und die Fahrgestellnummer im Blech vielleicht .... Falls man einen 9-5 II hat und den Brief verlegt hat ... :dontknow:
wenn dann eher, weil man einen 952 hat, der noch keine deutsche Zulassung hat. Nur ist das bei dem Model ein Problem?
 
wenn dann eher, weil man einen 952 hat, der noch keine deutsche Zulassung hat. Nur ist das bei dem Model ein Problem?
Jungs! Das war sarkastisch gemeint! Gängige Praxis bei bösen Burschen: Schrottkarre ( z.Bsp. verbrannter 9 5 II ) mit Brief kaufen. Dann entsprechendes Modell ohne Einverständnis des Eigners abholen (klauen) und dann "umlabeln" ....
Daher kostet oft totaler Schrott noch richtig Kohle .... was sollte sonst der Grund sein. Ist natürlich bei einem 902 sinnfrei .... klar!
 
Oft wird ja zu Recht über schlechte und wenig aussagekräftige Fotos in den Onlinebörsen geklagt.
Bedeutet das hier jetzt:
Ja, er hat kein Schiebedach!
Oder
Der Fotorucksack ist zu schwer?

Screenshot_2015-09-02-10-15-50.png

Diesen Baum würde ich auch trotz der Fahrleistung nehmen! :top:
 
Zurück
Oben