Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

alles falsch gemacht was man falsch machen kann, aber immerhin die Funtkion "Mindestpreis" verstanden.
 
Wenn es nicht das eigene Auto ist welches man anbietet hat man halt keine weiteren Informationen. :biggrin:
 
Kategorie Auto Motorrad Fahrzeuge/ Tft Monitore. Ja dann.
 
Das ist doch in D überhaupt nicht zulässig / begommt man so "legal" TÜV:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...W&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1

Xenon aber keine Scheinwerferreinigungsanlage, Importfahrzeug
Meiner Meinung nach: Nö, obwohl EU-Fahrzeug da aus Griechenland.
Ein Import nach den USA bleibt da noch, da den Amis das egal ist. Vermute auch stark, der stammt Original aus den USA und kam nach GR.
Nur jetzt braucht vermutlich der "arme" Grieche das Geld und versucht es (in der EU/Deutschland) zu veräussern?
Das wird aber wegen der fehlenden SW-Reinigungsanlage scheitern.

Früher bei unseren 901/9000/9-3 I usw., mit den SW-Reinigungsanlagen, wäre es kein Problem gewesen, das Xenon (wenn es das damals schon gegeben hätte) eingebaut zu haben.
Aber hier....
 
,, gibts da nicht was? einmal in der EU zugelassen, müssen das andere EU Länder akzeptieren? (Stichwort: 9-5 Kombi)
 
Sind die 9-7X überhaupt Typengenehmigt - ich glaub in AT sind die alle mit Einzelabnahmen unterwegs - wurden ja offiziell nie importiert...
 
Also ich glaube nicht, dass dieser 9-7X Xenon hat. Man schaue auf den Lichtschalter, der hat die Stellungen 1-2-3 für manuelle Höhenverstellung.
Das widerspricht Xenonlicht eigentlich, da dann eine automatische Höheneinstellung verbaut sein sollte.
Händlerangaben für zu verkaufende Fahrzeuge müssen nicht immer 100% stimmen.

Die Typgenehmigung für D sollte kein Problem sein, fahren ja genug hier rum. Da können die Besitzer Bergsaab oder Dlew vielleicht was zu sagen.
 
So kurios ist's nicht, 900-/90-/99-spezifisch allerdings auch nicht - jedenfalls sieht's so aus, als hätte es nicht in den dahinterstehenden Anhänger gepasst, ansonsten hätte es der 9-5 wohl schon wegziehen können:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...dere-werbezwecke-umnutzbar/346274628-241-5420

Stand das Teil dort seit der Schließung 2008 an der Straße, oder stammt das von einem anderen SAAB-Betrieb?
 
Ich hab nur kurz auf das Foto geschaut und den Tab schon wieder zugemacht als ich dachte: Moooment... den Beton um den Pylon kennst du doch.
Das ist der Aufsteller vom ehemaligen Auto Rödig, dem Saab Zentraum in Koblenz. Das waren noch Zeiten, als meine Eltern da unseren ersten Saab abgeholt haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben