Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Saab 900 Turbo...
Fahrbereit, technisch 1A... sollte ( warum dann eigentlich??? ) mit dem Hänger geholt werden.
Um das Geld dann ja fast wohlfeil... Innenbelüfteten Radlauf gibts schließlich auch gratis dazu
icon_mrgreen.gif
...

http://ww3.autoscout24.at/classified/276879422?asrc=st|as

Oh Mann...
icon_rolleyes.gif
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=215118584
Das ist 'mal etwas. Einmal eine andere Klasse als diese abgegurkten Kilometerfresser. Stand aber, mit anderen Bildern, so glaube ich, vor ca. einem Jahr schon einmal im Angebot.
Für so ein Auto bekommt man dann schon 'mal 25 Monate TÜV.:biggrin:
Jetzt kommen sie wieder mit ihren angeblichen Standschäden. Quatsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 24.000 km GT wird bestimmt schon seit 3 Jahren regelmäßig angeboten. 35.000 € sind kein Schnapper und so rein Auto ist nichts für die Straße sondern für die eigene Sammlung. Ich würde ihn nehmen wenn .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld gibt's wesentlich attraktivere Autos. Den nimmt nur dann einer, wenn er schon andere Autos hat und zusätzlich einen Saab möchte.
 
Für das Geld gibt's wesentlich attraktivere Autos. Den nimmt nur dann einer, wenn er schon andere Autos hat und zusätzlich einen Saab möchte.
Na klar, aber ich sehe das so, dass die anderen "wesentlich attraktiveren" auch nicht unbedingt das wert sind was hier zurzeit zum Teil aufgerufen wird.
Hier regelt die Nachfrage den Preis und da (fast) ALLE das kaufen, was ALLE kaufen, wollen ALLE das Selbe. :hmmmm:Ich will hier nicht den Saab oder den 900' er über den "Klee loben" aber hätte eine deutsche Marke so etwas gebaut oder die Marke gekauft, neue Modelle gebaut und noch ein bisschen Emotionen aller Mini vermarket, würden vermutlich ALLE Saab kaufen und hohe Preise bezahlen.
... puh, gut das das nicht passiert ist. :lollypop:
 
Einen vergleichbaren zu finden, kann Jahre dauern, wenn es überhaupt gelingt.
Genau, sehe ich auch so. Und, wenn ich bei meinem alles addiere....:redface: Und, der hat 130.000 Km mehr auf der Uhr und ist 6 Jahre älter. Fazit: Lieber gleich 'nen fertigen kaufen und den "fertigen" stehen lassen.
 
Nein, missverstanden. Einen abgerockten ( fertigen) beim Verkäufer belassen und stattdessen den nicht zu restaurierenden (also den vom Verkäufer fertig gemachten oder top erhaltenen) erwerben. Kleines Wortspiel...:biggrin:
Und natürlich fahren, klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, klingt gut, sieht gut aus.:smile:
Ist gewartet und sogar trendy-weiß! :biggrin:
Interessant auch für den Käufer, dass 2022, also „demnächst ”, das H-Kennzeichen winkt. :ciao: Zuschlagen!:boxing:
 
Zurück
Oben