Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Kurios wegen des Interieurs? Die Teppiche find ich heiß! :biggrin:
Wundert mich immer, wenn Verkäufer nicht einmal minimal einen Eimer Wasser gegen das Auto branden lassen - dann wären hier diese schwarzen Schlieren verschwunden. So sieht man aber wenigstens die Dellen auf der Fahrerseite. Ist der Verkäufer jetzt nachlässig vertrauenswürdig?
War der Scheibenrahmen mal verchromt?
Das Autoradio ist schön schlicht.

Allerseits frohe Weihnachten!
WhatSaab
 
79iger !!!! Hammerteil und absolut fair eingepreist. Wenn der tatsächlich karosseriemäßig gut ist, dann zuschlagen!
 
Nix Hammer. Habe das Auto mehrfach live gesehen. Pics auf Anfrage. Rost überlackiert. Steht seit Wochen mit teilgeöffnetem Fenster bei dem Händler auf dem Hof. Teilgeduscht. AWT allerdings gut. Wurde hier auch schon besprochen.
 
Ist doch sicher nicht der erste Gradschnautzerumbau den Du siehst...?
:cool:

Die "moderne" Farbe und die 9000-Felgen passen aber in der Tat nicht wirklich.
 
Also die Farbe finde ich rein optisch sehr schön, auch in Verbindung mit der Innenausstattung. Aber da es nicht original ist, ists für mich natürlich nix :cool:
2d Sedan mit Planken ist natürlich schon sehr sexy.
 
Ein 2 Türiger mit T 16V Motor ist sehr selten, und ich glaube ein solcher gabs nie in der Schweiz, nur mit T 8V als Comander
 
Sieht sehr schick aus. Beige mit blau passt gut. Alles irgendwie doch echt stimmig.
 
Ist doch sicher nicht der erste Gradschnautzerumbau den Du siehst...?
:cool:

Die "moderne" Farbe und die 9000-Felgen passen aber in der Tat nicht wirklich.

Ist zwar auch wieder Geschmackssache, aber ich persönlich mag auch keine Holzlenkräder. Den Stilmix Gradschnautze mit 9000-Felgen finde auch eher unpassend.
 
Ist zwar auch wieder Geschmackssache, ... Den Stilmix Gradschnautze mit 9000-Felgen finde auch eher unpassend.
Also mir gefällt er so:
11052313.JPG

Zu dem, auf dem Bild zu erahnenden, 9k-Aero-Sitzen ist inzwischen noch eine pommes-Theke dazu gekommen.
Ist zwar tatsächlich ein Modell- und MY-Mix, meines Erachtens aber (trotzdem) kein Stil-Mix.
 
Mix ja, aber als Ganze betrachtet schon sehr stimmig!
 
zum 9-3 III
210k km....ab mitte 07 Kettenprobleme...
Preis finde ich auch nicht mega günstig
 
Zurück
Oben