Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Das frag´ ich mich auch immer. Irgendwie will ich einfach mal glauben, dass die Franzosen in dieser Hinsicht mindestens ´ne Spur:tongue: korrekter sind als die Italiener.[/QUOTE]

Doch, doch da kannste schon sicher sein...

Sarkozy ist doch auch nicht ganz so unseriös wie Berlusconi... bei den Autos verhält es sich vmtl. nicht viel anders. :biggrin:
 
Classic pur. Dieser 900er gefällt mir. Bei Ricardo.ch habe ich folgenden Wagen gefunden:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-turbo-deluxe/w/an589520162/pn3/

Bloss der Preiss..... Ist der gerechtfertigt für ein solches Auto???
5800.- sFr. Startpreis.
Das wären so ca + - 3850 Euro

Grüsse aus der Schweiz

Siehe auch hier. :wink: Sieht schick und gepflegt aus und die DeLuxe-Version ist äußerst selten. Für schäbigere und gewöhnlichere 900 gibt es teilweise deutlich höhere Forderungen.
 
Siehe auch hier. :wink: Sieht schick und gepflegt aus und die DeLuxe-Version ist äußerst selten. Für schäbigere und gewöhnlichere 900 gibt es teilweise deutlich höhere Forderungen.

Oder auch hier, 2 Bilder mehr und etwas ausführlichere Informationen als auf der schweizer Seite, allerdings weniger als hier im Forum.
Dafür quasi mit "Sofort Kaufen" Preis:biggrin:
 
warum is die Front so super hässlich?
ist die von Schweizer Käsemachern gestylte worden?
 
oh doch ...

hab schon deutlich schönere gesehen
 
Mj. 1986 hatte laut Prospekt schon Seitenblinker, Mj. 1984 hatte laut Prospekt noch keine.

Nur für Mj. 1985 konnte ich nicht sagen, ob Seitenblinker Serie waren (habe keinen Prospekt zu dem Mj. in meiner Sammlung).

@ssason

Danke, jetzt weiss ich, dass der 900 analog zum 9000 im Mj. 1985 noch keine Seitenblinker hatte.
 
Mj. 1986 hatte laut Prospekt schon Seitenblinker, Mj. 1984 hatte laut Prospekt noch keine.

Nur für Mj. 1985 konnte ich nicht sagen, ob Seitenblinker Serie waren (habe keinen Prospekt zu dem Mj. in meiner Sammlung).

@ssason

Danke, jetzt weiss ich, dass der 900 analog zum 9000 im Mj. 1985 noch keine Seitenblinker hatte.
Stimmt nicht so ganz! mein 85er (Foto) hatte keine, aber in Italien sollten es alle haben,weil es da Vorschrift war, wie in Schweden die Scheinwerferwischer!
 

Anhänge

  • Kopie von SAAB 900 T 16V III.jpg
    Kopie von SAAB 900 T 16V III.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben