Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ist die Frage ob das alles echt ist oder nachgebastelt. Und ob der Händler vertrauenswürdig ist. Ansonsten schaut und liest es sich mal ganz nett. Muss mal anrufen, vielleicht wollen die sogar meinen 902 :)
 
9-3 aero

deutet alles auf orig. MJ 2001 hin. Wenn das nachträglich geändert worden wäre, hätten die kpl. Sitze und das gesamte Body-Kit gewechselt werden müssen. Das würde ich zunächst - ohne den Wagen zu kennen - erstmal nicht unterstellen.

Spaltmaße wirken hinten i..d Tat größer, kann evtl. auch am Weitwinkel der Kamera liegen.

Bei einer Probefahrt mal auf den 5. Gang achten - geht er leicht wieder raus? Er darf nicht haken.

Ölschlamm ausschließen.

Bei mir hatte er bei dieser Laufleistung bereits die 3. ZKD, 2. Kupplung, 2. Getriebe und 2. Klimakompressor und noch einiges andere. Allerdings keinen Ölschlamm.

Viel Erfolg!
-Marten
 
... hoffentlich bin der erste Poster für dieses Angebot auf blocket.se - der hat Stil, nech:biggrin:

6570517150.jpg
 
Pick-Ups sind doch schwer angesagt! Bestätigt mal wieder die Unzerstörbarkeit des 99...
 
aus italien werden z.zt. übrigens gleich mehrere mit motorproblemen angeboten. was das wohl ist...? :biggrin:
 
Wäre doch tatsächlich mal ein Beitrag in der Fernsehserie: "Welt der Wunder":biggrin:

... vielleicht steckt sogar Uri Geller dahinter ????

man weiß es nicht...
 
ja so nen schöner d25 Motor :tongue:
Ob 30km/h ausreichen :biggrin:
 
besser 30 km/h wie mit dem Tid 0,0 km/h weil er net läuft :biggrin::biggrin::tongue:
 
Hat den hier schon jemand gesehen? Ich meine, joa, isn CDE und die Heckscheibe ist kaputt, aber der sieht sonst super aus, hat Leder, Holz, e-Sitze, 200 PS. Und das für 800 Euro? :confused:
Ist der österreichische Euro stärker als der deutsche? :biggrin:
 
Ich wünsche dem sizilianischen Verkäufer viel Glück bei der Suche nach einem echten SAAB-Liebhaber, der ihm 10.000 Euro für einen Saab 9000 mit 270.000km hinblättert. Sondermodell mit Plakette am Armaturenbrett hin oder her.:biggrin:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqj1yc2keols


... sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. :rolleyes:


... beim ersten Interessenten wird der sizilianische(!) Verkäufer schon Mittel und Wege finden, dass der Wagenpreis plötzlich ganz angemessen ist. - Der 9k mutiert dann quasi zum "Schutzblech". :smile:
 
Betrug! Der steht gar nicht in Sizilien! Die Fahrersitzheizung ist eingeschaltet! :biggrin:
Aber der sieht echt schmuck aus. Wird Zeit, dass die Preise mal was anziehen, oder? Habe gestern mal nach 190E-Benzen geschaut. Die 2.3-16 und 2.5-16 werden ja für unglaubliche Preise gehandelt. :eek: Dagegen ist hier der ein Schnäppchen und hübscher noch dazu.
 
Hmmm...

Hat den hier schon jemand gesehen? Ich meine, joa, isn CDE und die Heckscheibe ist kaputt, aber der sieht sonst super aus, hat Leder, Holz, e-Sitze, 200 PS. Und das für 800 Euro? :confused:
Ist der österreichische Euro stärker als der deutsche? :biggrin:

Brigitte, wieviel ist das in Schilling? :tongue:

Hallo,

meint Ihr nicht vielmehr, wie stark ist der italienische Euro? :biggrin: Oder wieviel Lire waren denn dies mal? :rolleyes:
Grüße
Andreas

Fahrzeugbeschreibung

WEITERE FOTOS AUF ANFRAGE. WIR SPRECHEN DEUTSCH, ITALIENISCH UND ENGLISCH. STANDORT SÜDTIROL-ITALIEN. INFORMATIONEN AM TELEFON ODER E-MAIL. IRRTÜMER UND VORVERKAUF VORBEHALTEN. * NOI PARLIAMO TEDESCO, ITALIANO E INGLESE, SIAMO NELLA PROVINCIA DI BOLZANO – ITALIA. ULTERIORI INFORMAZIONI PER TELEFONO O E – MAIL. SBAGLI E PREVENDITÁ SENZA RISERVE. ** OTHER PICTURES ON QUESTION. WE SPEAK GERMAN, ITALIAN OR ENGLISH, LOCATION AT SOUTH-TIROL IN THE NORTH OF ITALY. MORE INFORMATIONS AT PHONE OR E – MAIL. MISTAKES AND ADVANCED SALE RESERVED.
 
Zurück
Oben