Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

aber eigentlich ist es doch der hammer, dass man in diesem land keinen SAAB 900 mehr unbemerkt und unkommentiert verkaufen kann...

ich erinnere mich noch, wie ich seinerzeit mein weißes CC verkaufen wollte - was kamen da mails von SAABfreunden, die mich fragten, wieso ich die kiste denn weggeben wolle. und als ich mal in einer phase der unsicherheit und verwirrtheit den 9000 abstoßen wollte, kamen nur mails, in denen ich gefragt wurde, warum ich das ding denn nicht hier im forum anböte.

big SAABbrother ist watching you... :eek:
 
aber eigentlich ist es doch der hammer, dass man in diesem land keinen SAAB 900 mehr unbemerkt und unkommentiert verkaufen kann...

Na ja, an sich doch nicht verkehrt. Wer beim Verkauf nichts zu verbergen hat, wird sicherlich gerne aufs Forum verweisen (sofern das nicht gerade jene Spezialisten sind, die sich lediglich zum Inserieren hier anmelden).

Will heißen: Die Historie kann sehr schön ausspioniert, ääähh, will sagen nachvollzogen werden ... :biggrin:
 
Wenn ich diese schlechten Fotos so betrachte, dann habe ich den Eindruck, das Auto hat nichtmal einen Katalysator...
 
Stimmt ja, der hat dann trotzdem Euro2.
 
Vierzehn Mille für eine Automatik-Cabrio-Grotte ? Da krieg ich gleich Schnappatmung !

Wenn ich mir so überlege, was man dafür sonst noch so kriegt ...


Das was man haben will hat leider nix mit dem zu tun was man bekommt ...

hätte da noch nen 9k anzubieten super Zustand sagen wir mal für 7000€ :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Suchst Du denn Einen?

Für deutsche Marktverhältnisse ist er zu teuer.
Wie das bei Euch aussieht kann ich nicht sagen.
 
Auch für CH Verhältnisse VIEL zu teuer.... Zumal im Tessin.... Und: Auf dem Foto schaut es so aus, als ob die Motorhaube stark am Rand rostet. DAS ist keine typische Stelle.
 
Ja.

1 Eur ca. = 1.50 Sfr.

Und: Das "milde" Klima könnte evtl. auch dem km Zähler recht gut getan haben.....:cool:


Bei ricardo gehen recht regelmässige nachvollziehbare original 9000 Aeros für um die 3500 - 5000 SFr sofort-kauf weg. Und die Gebote pendeln sich eher Richtung 3000 ein. (wenn nur ein Tiefgaragenstellplatz nicht so teuer wär.:rolleyes:)
 
Suchst Du denn Einen?

Für deutsche Marktverhältnisse ist er zu teuer.
Wie das bei Euch aussieht kann ich nicht sagen.
ja ich suche noch einen Bruder für das CV, wo ich auch bei Regen fahren kann, da mir das CV, zu schade dafür ist!

Auch für CH Verhältnisse VIEL zu teuer.... Zumal im Tessin.... Und: Auf dem Foto schaut es so aus, als ob die Motorhaube stark am Rand rostet. DAS ist keine typische Stelle.

mein Freundlicher hat einen 9000 Aero 1990 rein bekommen, also noch die alte Form, aber mit Defektem Automatik Getriebe!
hat erst 160`000 Km runter und innen sieht er noch wie neu aus, schön mit Holzarmaturenbrett und Holzeinlagen in den Türen, Silber mit der Sogenannten Frittentheke, könnt ihn für ca. 1500-2000 Fr (gemacht) haben! aber ich weis nicht so richtig! was meint Ihr?
 
Aus dem Baujahr 1990 ist das kein Aero. Die Theke kenne ich eher vom 900. Und mit defekter Automatik? Nene.
 
Aus dem Baujahr 1990 ist das kein Aero. Die Theke kenne ich eher vom 900. Und mit defekter Automatik? Nene.
Mein Freundlicher hat zurück geschrieben ---->
"Für das FZ haben wir 500.-- SFr. angerechnet. (als Teile-Spender)
zum selben Preis kannst Du ihn auch haben.

Der Umbau des Getriebes kostet ca. 1000.-- inkl. Automatenöl und aller
Dichtungen."
also ich rechne so um die 2000.- Fr. kostet das ganze!
 
Zurück
Oben