Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Wer weiss in Sizilien is dat mit dem Euro bestimmt noch net angekommen der hat bestimmt noch den Lire preis im Kopf :rofl::rofl::rofl:
 
na kann ja fast kein Holländer sein ------ fehlt der Gewerbe haken :biggrin::biggrin:
aber sonst sehr chic :smile:
 
Hallo,

meint Ihr nicht vielmehr, wie stark ist der italienische Euro? :biggrin: Oder wieviel Lire waren denn dies mal? :rolleyes:
Grüße
Andreas

Tatsächlich, bella Italia. :cool: Ich habe nur Tirol gesehen und das dann direkt mal nach Österreich eingeordnet. :rolleyes:
 
Hust, dir ist schon bewusst das die kuk Monarchie gut die Hälftenach dem ersten WK abgeben musste? ^^
 
Hust, dir ist schon bewusst das die kuk Monarchie gut die Hälftenach dem ersten WK abgeben musste? ^^
Nicht vergessen um 1803 das Südbaden und in der Schweiz das heutige Gebiet Namens Kanton Aargau! und viele Habsburger wurden PLÖTZLICH zu Schweizern:redface:
 
Hust, dir ist schon bewusst das die kuk Monarchie gut die Hälftenach dem ersten WK abgeben musste? ^^

Die k.u.k.-Monarchie wäre mit der Hälfte noch gut bedient gewesen!
Südtirol ist natürlich trotzdem ein Sonderfall, der mit den anderen Gebietsverlusten nicht zu vergleichen ist.
 

Der perfekte Reisewagen, ich bin begeistert.
Wie lang wird es wohl dauern den TÜV-Heini aus der Schockstarre zu bekommen?
Ich träum gerade von einer Angeltour nach Norwegen mit der Karre, da gehen nachher gut Fischkisten rein, nicht zu vergessen die Angelrouten, die man mal eben ablegen kann.

PS: Ich hab da noch einen !

http://www.trollhattansaab.net/archives/2008/08/saab-900-limo-for-sale.html

http://peacetek.net/saab-rarities/
 
Der perfekte Reisewagen, ich bin begeistert.
Wie lang wird es wohl dauern den TÜV-Heini aus der Schockstarre zu bekommen?
Ich träum gerade von einer Angeltour nach Norwegen mit der Karre, da gehen nachher gut Fischkisten rein, nicht zu vergessen die Angelrouten, die man mal eben ablegen kann.

So schlimm wird es beim TÜV schon nicht werden - es fahren ja genug schlimmere Umbauten herum. Irgendwie haben ide es auch geschafft. Das mehr an Innenraum kannst du für deine Zwecke zum Kühlabteil umbauen.
 
Allerdings: KN-Luftfilter und Öladditive. Das hat hier sicher keiner empfohlen. Na ja, Hautptsache Aussicht auf Gewinn.
 
Vielleicht sollte ich meinen Gelben mal vergleichsweise anbieten.:rolleyes:

hm.

mit blick auf historie und erhaltungszustand kann dein gelber im direkten vergleich eigentlich nicht unter 42.000 (ohne verhandlungsspielraum) durchgehen, gell? :smile:
 
Zurück
Oben