Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ja.

1 Eur ca. = 1.50 Sfr.

Und: Das "milde" Klima könnte evtl. auch dem km Zähler recht gut getan haben.....:cool:


Bei ricardo gehen recht regelmässige nachvollziehbare original 9000 Aeros für um die 3500 - 5000 SFr sofort-kauf weg. Und die Gebote pendeln sich eher Richtung 3000 ein. (wenn nur ein Tiefgaragenstellplatz nicht so teuer wär.:rolleyes:)
He so wenig? entweder sind das runtergerittene oder keine 9000 Aeros, die gewöhnlichen 9000er 2.0 oder 2.3lt sind in der Preisklasse!
 
He so wenig? entweder sind das runtergerittene oder keine 9000 Aeros, die gewöhnlichen 9000er 2.0 oder 2.3lt sind in der Preisklasse!

Nein, nein. Ich spreche schon von echten, original Aeros, inkl. Bodykit, Sitzen, Motor.... Mit belegbarer Historie.

Wie gesagt: Nicht jede Woche. Aber ab und an. Klar - die haben dann halt 200 - 250tsd km runter. Aber das wäre mir mit guter Historie deutlich lieber als zweifelhafte 120tsd....

Selbst der wohl hervorangend im Saft stehende Anni von Pavacrotti hier aus dem Forum stand für 6000 CHF sofort-kauf eine ganze Zeit lang im ricardo.
 
Mein Freundlicher hat zurück geschrieben ---->
"Für das FZ haben wir 500.-- SFr. angerechnet. (als Teile-Spender)
zum selben Preis kannst Du ihn auch haben.

Der Umbau des Getriebes kostet ca. 1000.-- inkl. Automatenöl und aller
Dichtungen."
also ich rechne so um die 2000.- Fr. kostet das ganze!

also bei dementsprechend gutem Zustand der Karosserie wär das eine Überlegung wert.....

die Automatik wäre zwar nix für mich, aber wenn Du das magst, warum nicht

Ich finde jedenfalls 2000,- Fr. nicht unverschämt, allerdings nur,

wenn auch das noch einzubauende Automatik-Getriebe in dem Preis enthalten ist...:rolleyes:
 
also bei dementsprechend gutem Zustand der Karosserie wär das eine Überlegung wert.....

die Automatik wäre zwar nix für mich, aber wenn Du das magst, warum nicht

Ich finde jedenfalls 2000,- Fr. nicht unverschämt, allerdings nur,

wenn auch das noch einzubauende Automatik-Getriebe in dem Preis enthalten ist...:rolleyes:
mal schauen was der Gute für einen Kostenvoranschlag macht! wird in etwa so sein denke ich:biggrin:!
 
Saab 9000 i 16 mit 250.000 km von 1986 für 5.800 Euro aus Rumänien:

Die graue Aero-Innenausstattung sieht schon lecker aus.

Die nicht ausgeblichene Dekorblende ist auch eine Seltenheit.

Ob das aber zusammen mit den Aero-Felgen und dem Airflowsatz jemals jemandem 5.800 Euro wert sein wird? Noch dazu für ein Auto ohne Kat?


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=5


Und hier verkauft jemand scheinbar gleich zwei (verschiedene) 9000 turbo 16 S für nun 1.500 Euro statt vorher 3.000 Euro:

Der eine auf Autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2knlxu1hqmx

Der andere auf Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
 
Mein Tip: der HIER geht für um die 2750 CHF weg (falls die Auktion nicht manipuliert wird).
Danke dir, hab ich schon entdeckt, aber der CS(E) gefällt mir nicht so:redface:, der CC Grad oder Schrägschnauzer scho:cool:, hab mir gestern einen für 500 Fr gekauft und einen Heruntergekommener CS dazu, dann mach ich und meine Freundlicher aus 2 Stück einen!:biggrin:
Hier noch was leckeres, würd das auch nehmen, aber mein Platz ist beschränkt! :mad:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-20-turbo-16/w/an593748654/lt5/
 
:confused:Vieles (der echten "Verschleiss"teile) passt nicht aus dem CS in den CC

Damit gehts schon los. Hauptsache : Der Händler hat 2 weniger :eek: und nur : weil man ja nicht auf andere gehört hat :biggrin:. Wer ne Kaufberatung liest ist deutlich im Vorteil :rolleyes::biggrin: .

Also ich denke mal , wenn 4 neu aufgezogene Reifen an die 500 Mücken kosten, was ist denn wohl vom Rest des Fahrzeugs noch zu erwarten :eek: .
Selbst dann , wenn man wie ich alles selbst macht/bzw machen kann, kostet so eine Mühle am Ende ein Vielfaches von dem, was sie wirklich Wert ist. Vor allen Dingen in dieser Preisklasse ist kaum ein Blumentopf damit zu gewinnen . Da rate ich doch , lieber etwas mehr anzulegen , um den Folgekosten aus dem Weg zu gehen, was unterm Strich dann doch noch billiger ist.

michel
 
Damit gehts schon los. Hauptsache : Der Händler hat 2 weniger :eek: und nur : weil man ja nicht auf andere gehört hat :biggrin:. Wer ne Kaufberatung liest ist deutlich im Vorteil :rolleyes::biggrin: .

Also ich denke mal , wenn 4 neu aufgezogene Reifen an die 500 Mücken kosten, was ist denn wohl vom Rest des Fahrzeugs noch zu erwarten :eek: .
Selbst dann , wenn man wie ich alles selbst macht/bzw machen kann, kostet so eine Mühle am Ende ein Vielfaches von dem, was sie wirklich Wert ist. Vor allen Dingen in dieser Preisklasse ist kaum ein Blumentopf damit zu gewinnen . Da rate ich doch , lieber etwas mehr anzulegen , um den Folgekosten aus dem Weg zu gehen, was unterm Strich dann doch noch billiger ist.

michel
Ja, ja da kennste mein Freundlichen nicht!
Meine Verwandten kaufen da seit über 40 Jahren SAAB`s, ich selber auch seit über 20 Jahren, und es wurden alle da gewartet! ich glaube kaum das er sich das erlaubt, den die Mund zu Mund Werbung ist zu Kostbar!
Das mit den Reifen, es gibt ja bekanntermassen einen Guten Reifenhändler im Hotzenwald! :biggrin:
der ist für CH Verhältnisse für uns Spotbillig! :cool:
 
Der geistert schon seit Wochen herum...warum den keiner kauft?

Ich glaube schon, dass das ein anderer ist, denn der frühere 9000 Anniversary hatte EZ 9/1996 und 150.000 km Laufleistung laut Anzeige und wurde scheinbar auch von einer anderen Firma wohl im September 2009 an den Mann gebracht.
 
Zurück
Oben