Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Saab 900/I zu einem sehr geringen Preis.

Scheint zwar 'ne Buchhalterausstattung zu haben, aber der Besitzer scheint zumindest etwas Ahnung von Saab zu haben (keine Bilder dazu, aber Angaben zu Himmel und AWT).
Da würde ich doch noch mal genauer nach Turbolader, Kupplung und Getriebe sehen und die anderen Aussagen lieber selbst überprüfen
 
Saab 900/I zu einem sehr geringen Preis.

Scheint zwar 'ne Buchhalterausstattung zu haben, aber der Besitzer scheint zumindest etwas Ahnung von Saab zu haben (keine Bilder dazu, aber Angaben zu Himmel und AWT).
Da würde ich doch noch mal genauer nach Turbolader, Kupplung und Getriebe sehen und die anderen Aussagen lieber selbst überprüfen


MY92 ohne Airbag spricht für einen Import.
Aber (auf den Bildern) durchaus interessant.
 
MY92 ohne Airbag spricht für einen Import.
Aber (auf den Bildern) durchaus interessant.

Sorry for "Besserwisserei":

Scheint ein MY 1991 zu sein (siehe Instrumenteneinheit). Und wenn es wirklich ein Softturbo (Auspuffendtopf spricht dafür) und nicht nur ein 900 i 16 ist, dann kann es nur ein Importmodell sein.
 
Scheint ein MY 1991 zu sein (siehe Instrumenteneinheit). Und wenn es wirklich ein Softturbo (Auspuffendtopf spricht dafür) und nicht nur ein 900 i 16 ist, dann kann es nur ein Importmodell sein.

Ist wohl ein LPT , da er einen 250 km/h-Tacho aber keine LD-Anzeige hat.

Und stimmt: VOR MY 92. :smile:
 
91-er Softturbos hatten keinen serienmäßigen Airbag. Herbert hat so einen und das ist ein deutsches Auto. Vielleicht stand der aus der Anzeige ja bis 5-92 bei Saab auf dem Hof.
Das Lenkrad passt allerdings trotzdem nicht zum Mj. 91, das ist älter.
 
Modellfoto. Fürchte, da passt dein Popo nicht drauf :rolleyes:

Sicher? kuck mal genauer hin!

Das wäre ja ein sehr (zu) perfektes Modell.
Achte mal auf die Scheinwerferwischer, die Löcher in der Frontmaske unter dem Kühlergrill, Antenne hinten, etc.
Wenn das im Modell nachgebildet wurde und dann fotografiert, ergeben sich da nicht solche Kontraste wie auf dem Bild.
Zumal die Spaltmaße für ein Modell zu präzise wären, das bekommen die nicht mal bei VW hin. :biggrin:
 
dafür reichen sogar meine Italienisch-Kenntnisse :

Foto solo rappresentativa del modello .

:redface:

:biggrin:

:tongue:
 
Es ist (eindeutig) eines der ersten Präsentationsfotos des ersten CVs aus 1984.

FOTO - WETTBEWERB

Das Bild prangt auf der 1. Seite , wenn man über GOOGLE nach >SAAB CABRIO< sucht und dann auf die Bildersuche geht.
Es ist auch ein Bericht über das CABRIO zu lesen.

Eine Quelle für das Foto konnte ich nicht entdecken, aber "REVELL" schließe ich aus.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende...........
 
nicht wirklich kurios aber sehr sehr sehr lecker

9-5=4
 
FOTO - WETTBEWERB

Das Bild prangt auf der 1. Seite , wenn man über GOOGLE nach >SAAB CABRIO< sucht und dann auf die Bildersuche geht.
Es ist auch ein Bericht über das CABRIO zu lesen.

Eine Quelle für das Foto konnte ich nicht entdecken, aber "REVELL" schließe ich aus.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende...........


Grün geht ja noch, aber die R&H Felgen auf dem 96iger :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben