Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Zwar kein SAAB, aber der Preis ist sehr Intressant :eek:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...0-cabrio-oldtimer-raritaet/v/an598389758/lt5/

besonders der Sofort Kaufpreis :biggrin:
Ich weiss ja das diese Modelle Teuer sint aber grad so Teuer


4000,00 CHF, das sind 2800,00 Euro gerundet, da nehme ich mir zwei 500 Euro Scheine mache mir nee fette Zigarre daraus zünde sie mit den übrigen 500 Euro Scheinen an und die restlichen 1300,00 Euro versaufe ich mit Kumpels so noch Fragen ?:smile:
 
Klare Ansage.

Nur Airbag und Lenkrad passen nicht so ganz zum MY.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brcoppk1fm4u

Ja, seltsam. In der Anzeige steht "Lederlenkrad neu". Das Lenkrad sieht neu aus, aber der Airbagpralltopf paßt farblich nicht ganz. Vielleicht mal einen Crash gehabt und Airbag ersetzt?? Ansonsten aber ein absolut leckerer 9000. Der geht für den Preis sicher weg. Ich würde einen Betrag mit einer 7 vorne für so ein Topauto ausgeben.
 
Ja, seltsam. In der Anzeige steht "Lederlenkrad neu". Das Lenkrad sieht neu aus, aber der Airbagpralltopf paßt farblich nicht ganz. Vielleicht mal einen Crash gehabt und Airbag ersetzt?? Ansonsten aber ein absolut leckerer 9000. Der geht für den Preis sicher weg. Ich würde einen Betrag mit einer 7 vorne für so ein Topauto ausgeben.


Scheinwerfer, Kühlergrill und Windschutzscheibe sind ja auch neu und vielleicht unfallbedingt noch mehr...:biggrin:

Könnte mal ja jemand herausfinden, der in der Nähe wohnt und hier posten.
 
Etwas spät, aber gejuckt hat es mich trotzdem.....

lt. Armaturenbrettfoto wird der schon im Stand zu heiss ..... :cool:

Und ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass trotz eines im Sommer aufgenommenen Bildes die gewünschte Temperatur auf der ACC auf "Hi" steht...........

wenns warm war und der in der Stadt gefahren ist, dann is das doch normal

eher nicht

Nö.
Stimmt *definitiv* nicht.

Ist ein 94er - der darf das.
Nur die letzten drei Modelljahre haben den Anzeigeausgleich.

Die "alten" CS/CSE zeigen die *wirkliche* Temperatur an. Und die entspricht bei der Anzeigestellung auf dem Photo und den vermutlichen Außentemperaturen (Sommerbild !!) etwa 15 Minuten Tuckeln im ohne Motorraumdurchströmung im Leerlauf - oder der Position, die nach Wiederabschalten des Kühlerlüfters im Normalfalle erreicht wird.

Eine solche Anzeige hatte ich nur ganz kurz, ehe der Lüfter ansprang. Vielleicht hat er ja genau zu diesem Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt............ansonsten standen meine "alten" immer eisenhart auf 9 Uhr. Oder die Anzeige auf der ACC hat doch einen Grund :biggrin:
 
Unter rostfreien AWT's verstehe ich auch etwas anderes als die gezeigte Farbe (gilt auch für das Maschinenraumfoto neben der Batterie). Für einen beplankten Sauger etwas zu ambitioniert, der Preis.
 
Ihr habt ein Detail übersehen: Der professionelle Einbau des modernen CD-Wechslers wirkt aber schon wertsteigernd!
 
Zurück
Oben