Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Für mich sieht es aus, als hätte jemand die Mittelbahn schwarz angemalt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einen zweiten mit der Ausstattung entdeckt. Die grau-schwarze kannte ich auch, aber beige-schwarz ist doch schon heftig. :rolleyes:
Aber ich stimme Ziehmy zu: Ist mal was anderes. Allerdings ist das hier auch was anderes. Oder das. :biggrin:
 
Für mich sieht es aus, als hätte jemand die Mittelbahn schwarz angemalt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einen zweiten mit der Ausstattung entdeckt. Die grau-schwarze kannte ich auch, aber beige-schwarz ist doch schon heftig. :rolleyes:
Aber ich stimme Ziehmy zu: Ist mal was anderes. Allerdings ist das hier auch was anderes. Oder das. :biggrin:


NABEND,

jetzt vergleich mal nicht Äppel mit Birnen. - Deine Beispiele sind Zeitgeist und somit geschmackssicher.

Das andere ist schon so, wie Du selbst schreibst. Ich beschreibe es: Edding raus und rumgekritzelt. :biggrin:
 
Geschmacksache sagte der affe und biß in die Seife :biggrin::biggrin::biggrin: mein ding wärs auch net aber der rest vom auto is ja eigentlich ganz gut :smile:
 
Für mich sieht es aus, als hätte jemand die Mittelbahn schwarz angemalt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einen zweiten mit der Ausstattung entdeckt. Die grau-schwarze kannte ich auch, aber beige-schwarz ist doch schon heftig. :rolleyes:
Aber ich stimme Ziehmy zu: Ist mal was anderes. Allerdings ist das hier auch was anderes. Oder das. :biggrin:

ich finde es zwar nicht grad schön aber irgendwie doch interessant wie das im 9-5 II aussähe :eek:
 
Nää... dafür ist der mir mit seiner Anzeige inzwischen einfach zu aufdringlich, und das Auto mir zu... nää!
 
Auch wenn ich gleich gewürgt werde: Ich finde die Farbkombination recht ansehnlich - mal was anderes, als das Einheitsgrau sonst! Sieht frisch und modern aus, hat etwas Edles!

Sehe ich auch so. Mir gefällt´s auch und ich habe den Wagen schon in Natura gesehen, da der Saab-Dealer in meiner Nähe ist. Also ich finde das zweifarbige Leder hat was.
 
:eating:

WOW ... sowas wird ja höchstens alle Jahrzehnte mal angeboten ...

Allerdings.
Vor 2 oder 3 Jahren stand mal ein weisses 92-Restaurationsobjekt (Zustand 4-5) in Schweden zum Verkauf,
der sollte einen ähnlichen Preis bringen.
 
Sehr geil!
Die Ersatzteilversorgung würde ich allerdings als suboptimal bezeichnen... ;)

Genau so sah der "Best of the Best" beim Internationalen Saab Treffen in NL 2009 aus.
Aus UK. Sagenhaftes Auto!
 
Back to the roots. Echt geil. Tausche gegen Frau, weil anders leider nicht möglich:biggrin:

Sehr gut erhaltenes japanisches, 60er Modell, sportlich, kompakt und absolut sparsam....
 
Ich würde den 90er schon interessant finden, aber was soll ich mit einem Auto, mit dem ich mich gerade mal 4km bis zur "Umweltzone" bewegen kann:questionmark:

Außerdem brauche ich erstmal das Grundstück, damit ich Platz für einen Viertsaab habe:eek:.

LG KonradZ
 
In die Kommunistenzone kommst Du auch mit nem Oldtimerkennzeichen rein.

Einen Garagenplatz, in dem der 90 die letzten paar Jährchen warten kann, könnte ich vermitteln...
 
Einen Garagenplatz, in dem der 90 die letzten paar Jährchen warten kann, könnte ich vermitteln...

Danke Dir, an dem Thema bin ich gerade selbst dran:biggrin:, deshalb ist eine Beschäftigung mit anderen Hobbies zur Zeit etwas schwierig:frown:.
LG KonradZ
 
Einfarbiges Leder gab es nur mit ventilierten Sitzen beim 9-5 Aero der genannten Modelljahre.

Huch, jetzt weiss ich warum ich diese komischen Lüfter drinnen hab.

BTW, macht gerade jemand in Valencia ESP Urlaub, und kann sich dieses Auto anschauen?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Da unten scheint halbwegs passables Wetter zu sein, ein Strecke an der Küste, die sicher sehr reizvoll ist.
Ich hätte nächste Woche Zeit, mit Abstecher zur Cote Azure wären es dann schlappe 2400km zurück, für eine Probefahrt gerade ausreichend.
 
Schau mal genau hin: was stimmt nicht?
 
Kann es sein, dass bei dem Wagen der Zeiger der APC Anzeige (Zündung an) etwas weit im weißen Bereich ist? Da ich keinen Turbo habe ist das aber nur eine Vermutung
 
Zurück
Oben