Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Schiebedachschalter vor der Ablage dürfte bei einem MY 1991 nicht sein.

Ich hab den Wagen hier schon mal gepostet, er hatte damals ein Bild der Betriebsanleitung und Serviceheft vom MY 1990 dabei.

Die Sitze waren aber vom MY 1991 mit Umklapphebel an der Lehnenseite.

Farbe ist ambassadorblau uni und nicht metallic.

Ob ich jetzt endeckt habe, was Marbo meinte?
 
Meinst Du die dicke Kerbe in der Motorhaube?
 
Ich hab den Wagen hier schon mal gepostet, er hatte damals ein Bild der Betriebsanleitung und Serviceheft vom MY 1990 dabei.

Die Sitze waren aber vom MY 1991 mit Umklapphebel an der Lehnenseite.

Hups, ich schau nur ab und an bei mobile rein, weil die 900er Preise im Moment etwas abgedreht sind, so richtig aufgegeben hab ich es aber auch noch nicht.
 
Ich war an dem Wagen interessiert und habe meine Frau darauf angesetzt, da sie Spanierin ist. Sie hat es sowohl per Mail als auch telefonisch beim Verkäufer versucht, aber keine Chance, jemanden zu erreichen bzw. eine Antwort zu bekommen.
 
Irgendwie war der damals aber einen Tausender teurer. Also jetzt echtes Schnäppchen:biggrin:.
 
da weiß man aber nicht was interessanter ist die angebotenen teile oder das auto :-)
 
Beim 2. ist halt die Frage: wer hat vor 2 Jahren das Getriebe "komplett gemacht"?
 
Mein 'der Andere gefällt mir besser' bezog sich auch nur auf die äußere Hülle. Ein überholtes Getriebe welches nach zwei Jahren wieder Probleme macht ist sicher indiskutabel. Aber wer weiß, vielleicht hat der Besitzer die letzten zwei Jahre ohne Kupplung geschaltet:biggrin:
 
kaltlaufregler und klauskat für nen s ein bissel doppelgemoppelt

Das nun nicht, eher ein vorbildliches Beispiel. Der KLR zur Erfüllung der Gesetze (der Hersteller hat behaupten dürfen, die Automtikabgaswerte sind zum Schalter identisch, ohne daß ein Gutachten für die Automatik vorgelegt wurde) und der Metallkat für die überlegene Funktion als Ersatz des Serienkat.
 
lieber den automaten als das verfuschte getriebe

...braucht man mit so einer BorgWarner 3-Gang Schüssel auch 2-3Liter auf 100km mehr als handgeschaltet?
Ich hab den Vergleich vom 9000er 9,5l/100km (manuell) vs. 12,5l/100km (autom.) bei gleichem Motor und ähnlichen Einsatzgebiet. Mal abgesehen von der allgemeinen Disharmonie T16S und 3-Gänge würde mich das mal interessieren.
 
Zurück
Oben