Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Es ist soweit!

So, mein Töchterlein und meine Schwiegersohn wollen endlich den Z3 loswerden und auf Saab umsteigen. Wenn also jemand Interesse hat, hier mal ein Roadster:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2nkzc34i2x4

Grund für den Verkauf: Auslaufen der Finanzierung und mittelfristig ein Sitzplatz zu wenig:eek:.
LG KonradZ
 
Unser Kasernenkommandant sucht nen Cabrio - da müßte man aber noch mal was am Preis drehen.
 
So, mein Töchterlein und meine Schwiegersohn wollen endlich den Z3 loswerden und auf Saab umsteigen. Wenn also jemand Interesse hat, hier mal ein Roadster:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2nkzc34i2x4

Grund für den Verkauf: Auslaufen der Finanzierung und mittelfristig ein Sitzplatz zu wenig:eek:.
LG KonradZ


Vielleicht sollten Sie dann mal ein paar mehr Bilder machen. So wirkt das Inserat uninteressant.
Der Innenraum lässt z.T. oft auf den restlichen Pflegezustand des Wagen schließen. Und
Fotos in Handykameraqualität gehen mal garnicht.

Tut mir leid wenn ich es so direkt und unverblümt sage. Aber das Auge will am liebsten "Haben wollen" an's Hirn schicken. Nur mit den Pics wird das ehr schlecht was.

Meine 2 Cent.
 
@ KonradZ:

Es ist doch Frühling. So langsam wird es Zeit fürs Angrillen...
Du schmeißt Grill, Brennstoff, Bier und Grillgut in den Kofferraum, wir suchen uns ne nette Location, und am Ende des Samstages hast Du Deine Photos.
Kann Deine Tochter optisch was oder soll ich das Model mitbringen?
 
Frag doch mal die Wolters... die haben auch immer eines auf Lager:

www.goldies-boutique.eu


Aber ganz ehrlich:
Zu 'nem schicken Autoverkauf gehört mehr dazu... mich wundert das schon immer, mit welcher Unlust manche Leute ihre Autos verkaufen und dadurch etliche, manchmal sogar tausende, Euros dadurch weniger erzielen.
Und das nur, weil's 10 Minuten mehr für 2, 3 weitere Fotos und 'ne liebevollere Anzeigenbeschreibung gebraucht hätte.
 
Danke für die freundlichen Hinweise. Das mit den Bildern habe ich den beiden bereits gesagt; sie können auch meine Spiegelreflex haben:rolleyes:.

@aero84: da steht VB und ich habe den beiden bereits angekündigt, dass sich Leute aus dem Forum melden. Also: nur zu!

Die Grillidee ist nicht schlecht, wir sind bloß z.Zt. am Haus verkaufen und haben eigentlich andere (eigene) Sorgen. Aber vielleicht schaffe ich es ja wenigstens nach dem Verkauf des Hauses, mal an den Berliner Saabtreffen teilzunehmen oder mich auch mal zum Grillen zu verabreden...

LG KonradZ
 
Vielleicht sollten Sie dann mal ein paar mehr Bilder machen. So wirkt das Inserat uninteressant.
Nur mit den Pics wird das ehr schlecht was.
und eine anderer (Park-) Platz als Unter-/Hintergrund wäre auch nicht schlecht. Wirkt auf mich im ersten Moment so, als wenn das sein Stammparkplatz ist, Laternenparker unter einem Baum.

Flemming
 
@ KonradZ:
Zum Preis: Ich m´üßte das anders formulieren. Da müßte man nochmal DEUTLICH am Preis drehen..:biggrin:

zu den Photos:
Wir suchen uns ein aberocktes Industriegelände oder eine ähnliche passende Location. (ich würde ja auch auf dem Kiesweg vor Schloß Bellevue photographieren, aber die Absprachen mit dem BGS triffst dann du. :cool:
Dann stellen wir den Grill auf und am Ende des Samstages haßt Du Photos und ich einen vollen Magen.:smile:
Wenn Du partout nicht kannst würden mir die Eigner des Autos auch reichen. Sowas kann aber mal ein paar Stunden dauern.
 
Das Ding ist ja eh stilsicher modifiziert (Pennerrohr, supercharged, 17-Zoll), da fällt doch der Spoiler garnicht ins Gewicht. Sieht in der Tat nach PU aus)
 
Jap... Ist einer vom CC und dann noch Festpreis... Gurt Fahrerseite rollt auch nicht auf...

Obwohl mir die Felgen gefallen...
 
Das 900 CV aus Chemnitz steht jetzt auch bei mobile drin.

Wie schon mal gepostet, die Angaben am Telefon hörten sich interessant an. Karosserie und Verdeck wurden in den letzten 5 Jahren schon gemacht technisch keine großen Probleme bekannt, aber sollte wohl zumindest mal geprüft werden. Fahrersitz verschlissen, da aber hier im Forum zwei passende Sitze angeboten werden, sollte das auch machbar sein.

Falls sich jemand den Wagen mal ansieht, würde ich gerne hören (lesen:cool:) ob der Wagen tatsächlich so gut ist. Da ich zur Zeit aus Termingründen nicht nach Chemnitz komme
 
Zurück
Oben