Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Ist das vielleicht mal ein geiles Teil - ehrlich!
Direkt aus California... wenn der erzählen könnte.
Ungeschweißt, aber viel bemalt... aber wer noch einen braucht. Also ich könnt' mich glatt in den verlieben!

Ebenso wie in den hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brc1x2llbetr

Der hat ein richtig schönes Rot, scheint aber nicht übermäßig gepflegt zu werden...
"
Obwohl ich das Gebtriebe vor ca. 2 Jahren komplett neu gemacht habe (Rechnung liegt vor) springt der Dritte Gang manchmal raus, aber das ist absolut kein Problem beim Fahren da er nur ab und zu raus springt wenn man ruckartig den Fuß vom Gas nimmt. wie gesagt reparieren lassen hab ichs und nach ein paar Monaten war es wieder da...Es stört mich nicht und das Auto ist überhaupt nicht beeinträchtigt dadurch."
 
Ebenso wie in den hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brc1x2llbetr

Der hat ein richtig schönes Rot, scheint aber nicht übermäßig gepflegt zu werden...
"
Obwohl ich das Gebtriebe vor ca. 2 Jahren komplett neu gemacht habe (Rechnung liegt vor) springt der Dritte Gang manchmal raus, aber das ist absolut kein Problem beim Fahren da er nur ab und zu raus springt wenn man ruckartig den Fuß vom Gas nimmt. wie gesagt reparieren lassen hab ichs und nach ein paar Monaten war es wieder da...Es stört mich nicht und das Auto ist überhaupt nicht beeinträchtigt dadurch."

Ist die Heckklappe durch? Siehe Foto der Rückseite, der Flecken leicht nach rechts versetzt unter dem SAAB-Emblem.
 
Obwohl ich das Gebtriebe vor ca. 2 Jahren komplett neu gemacht habe (Rechnung liegt vor) springt der Dritte Gang manchmal raus, aber das ist absolut kein Problem beim Fahren da er nur ab und zu raus springt wenn man ruckartig den Fuß vom Gas nimmt. wie gesagt reparieren lassen hab ichs und nach ein paar Monaten war es wieder da...Es stört mich nicht und das Auto ist überhaupt nicht beeinträchtigt dadurch."

Nööööö, das Auto ist dadurch überhaupt gaaaaarnicht beeinträchtigt. Voll nicht! Aber 4 Mille abgreifen wollen.....
 
Wenn der rote Flitzer so gut wäre, wie er auf Anhieb aussieht... tja, dann wär' das wohl schön.
Die Farbe ist stark... aber sonst scheint der echt geritten zu werden.
 
Na ja, der Farbton vielleicht, aber mit der Rolle oder mit dem Pinsel über den Rost (Türen), dass bekomm ich noch besser hin.

Flemming
 
Jap, ich bin noch auf der Suche.

Den dort habe ich schon angemailt, da gestern einfach keine Zeit mehr zum Telefonieren war - ich versuch' das heute einfach mal.
Ansonsten scheint's da in der Hinsicht derzeit wieder merklich aufwärts zu gehen - nach einer leichten Hochpreiswelle (war so nach dem Erscheinen des 900er-Berichts im Oldtimer-Magazin (!) ) kommen nun dann und wann auch wieder bessere Bastelbasen zu günstigeren Preisen rein.

Aber schön, wie ihr an mich denkt. Das freut mich wirklich - dass das hier in den tiefen Weiten des Forums nicht untergeht... naja, um Nachwuchs wird sich halt immer gern gekümmert. :smile:
 
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!
Bäääääher geht's ja kaum, und das soll ernsthaft so sein... knappe 8.000 Euro... so viel bähen kann ich gar nicht.
 
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!
Bäääääher geht's ja kaum, und das soll ernsthaft so sein... knappe 8.000 Euro... so viel bähen kann ich gar nicht.


wie kann man soviel geld für so wenig auto ausgeben ... ich glaueb eher das der mehr haben wollte und nen kumpel das ersteigert hat :biggrin:
 
Ist wahrscheinlich mal wieder einer der dort häufig anzutreffenden "spektakulären Italo-Importe". Ich dachte allerdings bisher, dass sich das auf 901 beschränkt. :confused:

Oder netter formuliert: Hab so was auch noch nie gesehen... und bin ganz froh drüber...

Hab jetzt leider keine Prospekte zur Hand, um nachzusehen, aber zweifarbiges Leder war bei den 9-5 Aeros des MY 2004 und 2005 ganz normale Serie, wenn ich mich noch recht erinnere.

Einfarbiges Leder gab es nur mit ventilierten Sitzen beim 9-5 Aero der genannten Modelljahre.

Da ich eher altmodisch eingestellt und dem modischen Zeitgeist dadurch weniger unterworfen bin, hat meiner einfarbiges Leder und ventilierte Sitze, hehehe.
 
Auch wenn ich gleich gewürgt werde: Ich finde die Farbkombination recht ansehnlich - mal was anderes, als das Einheitsgrau sonst! Sieht frisch und modern aus, hat etwas Edles!

Also es gibt schlimmeres aber wirklich schön ist es nicht,
erinnert mich irgendwie so an die 70er und zwar leider nicht positiv :biggrin:
 
Zurück
Oben