Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

nur .. was meint er mit "SAABs lilla chip + 15 hkr" ... (Redbox 185PS?)

Kleiner chip. Hmmm. Wohl Redbox (175Ponies). Für 185 Pferdchen gab es doch den Benzindruckregler noch dazu.


... und ist da ein Schreibfehler drin? "Säljs efter godk besiktning feb 2010"
Nö, eine Abkürzung. Frei übersetzt in etwa: "nach bestandener TÜV-Prüfung im Februar 2010 zu verkaufen."

Das Lenkrad ist übrigens Saab-Originalzubehör.
 
Naja, das Auto auch. :biggrin:


Das Lenkrad ist aber in der Tat leicht krawallig, das wäre in einem Geradschnauzer besser aufgehoben.
 
Du wirst lachen, am Anfang hatte ich irgendwo Französisch gelesen und hatte schon "Frankreich" im Kommentar stehen. Als ich dann nur noch "niedelrändisch" - wie sich eine Freundin mal versprochen hat - gesehen habe, habe ich gedacht, ich hätte das in einem anderen Inserat gesehen.
Also Belgien. Noch besser. Ist gerade nur 15 km von mir weg. :biggrin:
 
Kein Mensch. Aber da ich keinen einzigen 900i 16V unter 2500 Euro in den Niederlanden, Frankreich oder Belgien gefunden haben, gehe ich einfach davon aus, dass das Preisniveau verglichen mit Deutschland höher ist.
Aber da ich mein erstes Auto sowieso nie wieder verkaufen will, ist das eigentlich irrelevant. :rolleyes:
 
Kein Mensch. Aber da ich keinen einzigen 900i 16V unter 2500 Euro in den Niederlanden, Frankreich oder Belgien gefunden haben, gehe ich einfach davon aus, dass das Preisniveau verglichen mit Deutschland höher ist.
Aber da ich mein erstes Auto sowieso nie wieder verkaufen will, ist das eigentlich irrelevant. :rolleyes:

Schlecht geschaut...:tongue:

Ich habe für einen bekannten einen 900i 16V 93er BJ mit Gasanlage für 1500 € gefunden. Sogar mit der Aero Beplankung....

In B ist der Internetmarkt nicht so genutzt, wie in D...
 
Haha. :biggrin:
Was will ich denn mit 900II?

Okay, ich habe die Suche nochmal wiederholt. Bei den 2/3-Türern bei autoscout sind die günstigsten Fahrzeuge ein Franzose, der hier schonmal irgendwo besprochen wurde, und 2 Belgier für ca. 2000. Vielleicht sind die Belgier ja auch einfach gepflegter, als deutsche Fahrzeuge, aber trotzdem ist das ein verglichen mit D doch recht hoher Preis angesichts der Laufleistung.
Bemerkenswert ist übrigens, dass bei 2/3-Türern kaum deutsche Autos dabei sind, bei Coupés dafür kaum ausländische Fahrzeuge. :redface:
http://www.autoscout24.de/ListGN.as...price&tab=price&mmvco=1&mmvmk0=63&mmvmd0=2000
 
Zurück
Oben