Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Das gehört wohl eher in den Baumarkttuning-Thread... schon diese Gittergatter... sieht mir stark nach Eigenbau aus.

@senna916:
Komme leider so schnell nicht hin - aber die Bemühungen finde ich spitze, dass Sohnemann auch 'nen SAAB will - braucht er den auch für den täglichen Gebrauch (Fahrt zur Ausbildungsstelle oder so)?
 
Hier mal ein 9000 CC turbo aus Italien mit Frontspoiler, Nebelscheinwerfern, Seitenschwellern und Heckschürze unbekannter Herkunft (Eigenbau?).

Das war jedenfalls nie Zubehör von SAAB.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vho2z2qsdimr

Naja,.....ein bisschen Reparaturarbeiten an den Spoilerteile und dem Innenraum und schon ist das Ding wieder schick. Offensichtlich hat sich der Besitzer bei den Spoilern aus dem Fiat/Lancia/Alfa-Romeo Regal bedient. Bis auf das silberne Gitter sieht's sogar optisch recht ordentlich aus. (Meine 2 Cent)
 
Ich finde, mit der Verspoilerung kann man leben. Die Laubsägearbeiten innen ("Dashboard"), die finde ich eher grenzwertig ... :frown:
 
Polferries und Unity Line fahren von Swinemünde bis Ystad für grob 83 Euro.

Dann noch anderthalb bis zwei Tage mit dem Auto. Einfach grob nach Norden, dann paßt das schon. Gibt eh nur zwei Straßen...

Trau Dich!
 
Danke für den TIP.

Es ist für mich keine Frage des "trau Dich",
vielmehr eine Frage der Kosten.

Doch wo ein Wille......
Und der Sommer kommt ja erst.
 
Zurück
Oben