Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Na komm, fuffzich Euro... Vielleicht isse ja vollgetankt.
 
Interessante Farbe, aber Automatik und FPT, sogar noch Leistungsgesteigert:confused:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2y3pdlwirds
Außerdem finde ich die lackierten Stoßstangen und Zierleisten nicht sehr schön.
Mal abgesehen davvon, dass die Farbe offensichtlich nicht original ist "nach Unfall hinten neu-lackiert", scheint das Tuning ja doch einige km überlebt zu haben.
 
Ich sag's nicht zu laut... mehr Bilder vom Fahrzeug hab' ich schon und vielleicht komm' ich die Tage mal dort vorbei, je nachdem, wie der Verkäufer Zeit hat (ist ein sehr zuvorkommender Geselle).

Aber kaufen?! Hat das Dingens überhaupt noch Gewicht mit 3 Plastekotflügeln...?!
 
Ja, schönes Exemplar.
Wahrscheinlich aber ohne Kat und mit ein paar der üblichen 85er Elektrik-Problemchen.
 
Auch interessant:

Vor Ostern kostete dieser rote 900TU16S in Wiesbaden noch magere 599 EUR.
War natürlich trotz defekter Servolenkung etc. schnell weg.

Heute - 2 Feier(!) Tage später - steht er bei einem Frankfurter Händler:


Evt. bietet der nun geforderte Preis von 2900 EUR noch etwas Verhandlungsspielraum.:biggrin:

HANDEL und WANDEL:laugh:
Ist aber schon ein frecher Aufschlag:biggrin:
 
Kotflügel rechts durch, Heckklappe ohne Embleme und ohne die schwarzen Leisten (evtl. getauscht?), hintere Stoßstange zersägt für AHK, Fahrersitz vermurkst, was fehlt noch?:frown:

Dafür sehen Fahrertür und Haube noch recht passabel aus.
 
Kotflügel rechts durch, Heckklappe ohne Embleme und ohne die schwarzen Leisten (evtl. getauscht?), hintere Stoßstange zersägt für AHK, Fahrersitz vermurkst, was fehlt noch?:frown:

Dafür sehen Fahrertür und Haube noch recht passabel aus.

Der Wagen wurde wohl mal (teilweise) nachlackiert.
 
Zurück
Oben