Mobiles Blitzgerät für alle Spuren der Autobahn

....vor allem das Fluchen!
MfG

Glaub mir: Das ist dann nix für seelisch Labile. Böse Zungen behaupten, dass während einer Ihrer Fluchanfälle Kesselflicker und Bauarbeiter bereits verschämt zu Boden guckten und feststellen mussten das sie in höchstens Kreisliga spielen und nicht Bundesliga!:biggrin:
 
Mach den Binder mal bitte ein wenig enger. Damit Du Dir nicht immer drauf getreten fühlst :biggrin:.

Ich fände es nur großartig wenn meine liebe Frau mich eventuell mal nach hause fahren würde. Gerne auch viel zu schnell und fluchend dabei. Damit ich endich weiß wie es sich anfühlt neben mir im Auto zu sitzen.

MfG
 
Glaub mir: Das ist dann nix für seelisch Labile. Böse Zungen behaupten, dass während einer Ihrer Fluchanfälle Kesselflicker und Bauarbeiter bereits verschämt zu Boden guckten und feststellen mussten das sie in höchstens Kreisliga spielen und nicht Bundesliga!:biggrin:


Kesselflicker! Dazu fällt mir nur eins ein.

Doug and Carry, Doug and Carry....AthurAthurAthurAthurt
 
Hach ist das wieder lustig.....:biggrin:

Ihr scheint irgendwie die falschen Frauen zu haben/ zu kennen (kevin da mal ausgenommen :biggrin: :biggrin:)

*zisch und plop und Popcorn an janny reich*
 
Frauen werden dagegen eher bei Vorfahrtfehlern oder zu zögerlichem Einparken ertappt. Leichte Blechschäden beim Einparken oder wegen falsch eingeschätzter Abstände sind typisch weiblich.

In dem Buch "Warum Frauen so schlecht einparken können ...." steht dazu als Begründung, dass unsere Evolution mit dem technischen Fortschritt nicht hat Schritt halten können.

Die Männer hatten in früheren Zeiten die Aufgabe als Jäger übernommen und waren viel unterwegs, um Wild für den Kochtopf zu Hause zu schießen. Dadurch hätte sich bei Männern ein dreidimensionales Blickfeld etabliert.

Die Frau war überwiegend zu Hause und hat sich um Heim und Nachwuchs gekümmert. Daraus resultiert ein eher zweidimensionales Blickfeld und eine Schwäche für die Einschätzung von Entfernungen.

Du kannst also ruhig die bumper grey lackierten Stoßstangen der männlichen Forumsmitglieder anrempeln. Keiner wird es Dir übel nehmen. :damnmate:asdf
 
@Morpheus

Ich hab die beste und vermutlich schnellste Ehefrau von allen. (Eine Variation von E.Kishon)
Ich kenne sonst niemanden, der auf extrem kurviger Landstrasse mit einem Rettungswagen auf der Einsatzfahrt einen Streifenwagen abgehängt hat.:biggrin:
 
Ich hab die beste und vermutlich schnellste Ehefrau von allen. (Eine Variation von E.Kishon)
Ich kenne sonst niemanden, der auf extrem kurviger Landstrasse mit einem Rettungswagen auf der Einsatzfahrt einen Streifewagen abgehängt hat.:biggrin:

Mir würde aber jemand einfallen, die, die Herausforderung annehmen würde.... :biggrin:
 
Ich hol'n Kasten Bier und wir zwei Pastorentöchter gucken uns das von derTribüne an, ja?:biggrin:
 
Geil! ein Straßenrennen :party:

Wir können dann ja mit dem neuen Lasergesteuertem Meßgerät auch die Geschwindigtkeit von allen Teilnehmern gleichzeitig erfassen.

Ich wußte es von vorn herein, das uns das eventuell noch einmal nützlich sein würde.

MfG
 
Geil! ein Straßenrennen :party:

Wir können dann ja mit dem neuen Lasergesteuertem Meßgerät auch die Geschwindigtkeit von allen Teilnehmern gleichzeitig errfassen.

Ich wußte es von vorn herein, das uns das eventuell noch einmal nützlich sein würde.

MfG

Um sie gleichzeitig zu erfassen, müssen sie aber alle nebeneinander fahren und dürfen bei der nächsten Runde die Spur nicht wechseln. ( Erinnert mich irgendwie schwach an meine alte Carrera Bahn. :rolleyes:)
 
Um sie gleichzeitig zu erfassen, müssen sie aber alle nebeneinader fahren und dürfen bei der nächsten Runde die Spur nicht wechseln.
Tja, aber all das soll die neue Wunderwaffe ja gerade können - nebeneinander, hintereinander, übereinander... - und das ohne jeden Meßfehler!!! :confused:
 
@ ssaon: Du kennst sogar zwei. :biggrin:

Und mit beiden möchte ich weder um die Wette fahren noch um die Wette trinken müssen...:rolleyes::biggrin:
 
na, bei der "anderen" würde ich aber nicht direkt von "kennen" sprechen.......
 
Aber es reicht aus, um zu den o.g. Erkenntnissen zu kommen. :biggrin:


24h fallen dieses Jahr für mich aus, ich werde in der Zeit auf einem osteuropäischen Truppenübungsplatz rumdümpeln dürfen.:frown:
 
Zurück
Oben