September 29, 200618 j Autor Moin Bin neu hier! Hab mir gestern einen 900 II s Bj. 8/9 gekauft [LIST] [*]von außen ein bischen verbeult(Parkreppler) [*]innen ziehmlich dreckig :) [*]190.000km[/LIST]Nun das Positive:[LIST] [*]1. Hand [*]Scheckheftgepflegt Lückenlos bei Saab [*]Lederausstattung [*]SSD [*]660€[/LIST]Ist das normal das der 2.0 Tacho 230 fährt??? AS2 und MP3 Anschluß werde ich mal Succhen müssen :) Was kostet denn ein Org CD AS2 gebraucht? UUUUPPPPS eigentlich wollte ich keine Fragen Stellen :)
September 30, 200618 j ja moin und willkommen im forum! lass doch mal bilder von der karre sehen :rolleyes: weiterhin viel spaß und grüße alex p.
September 30, 200618 j moin 230 könnte er grad so schaffen lt. tacho (wenn es ein turbo ist) mp3 anschluss hat er keinen, geh mal über suchfunktion in der entspr. rubrik, da lässt sich was machen cd wechsler ggibts ab 60 eur aufwärts bei ebay, das kabel liegt im kofferraum auf der rechten seite unter der verkleidung (ungefähr zwischen lautsprecher und antenne)
September 30, 200618 j Mitglied [quote name='ivaran']moin ...das kabel liegt im kofferraum auf der rechten seite unter der verkleidung (ungefähr zwischen lautsprecher und antenne)[/QUOTE] Du meinst bestimmt die linke Seite (Fahrerseite), wo auch der Wechsler hinkommt und die Antenne ist, oder?
September 30, 200618 j links rechts - ich red mich damit raus dass ich von vorne nach hinten schaue.... also fahrerseite muss es natürlich sein
Oktober 1, 200618 j [quote="P.I.M.P., post: 174022"]Moin Bin neu hier! Hab mir gestern einen 900 II s Bj. 8/9 gekauft [LIST] [*]von außen ein bischen verbeult(Parkreppler) Sowas bekommt der Dellendoktor wieder hin. [*]innen ziehmlich dreckig :) Sowas bekommt man selbst wieder hin. [*]190.000km Da sind noch viele 10tkm drin [/LIST]Nun das Positive:[LIST] [*]1. Hand Schon mal prima! [*]Scheckheftgepflegt Lückenlos bei Saab Heißt gar nix :) Alles kann, nix muss kaputt gehen.... [*]Lederausstattung Jippieh!! [*]SSD Jippieh die Zweite! [*]660€ Ganz OK! [/LIST]Ist das normal das der 2.0 Tacho 230 fährt??? Tacho? Was heißt schon Tacho? AS2 und MP3 Anschluß werde ich mal Succhen müssen :) Wenn Originalradio drin ist, kann man etwas über den AUX-IN Anschluss machen. Was kostet denn ein Org CD AS2 gebraucht? In den Bucht so ca. 150 - 200 EUR UUUUPPPPS eigentlich wollte ich keine Fragen Stellen :)[/QUOTE] Zu spät :)) Viele Grüße Andreas Edit: Das mit meinen Antworten im Zitat habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...... :(
Oktober 1, 200618 j Autor ja suppi Danke erstmal für eure Antworten Ich mach mal paar fotos mit der 350er und stelle sie dann ein ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.