Monatliches Treffen in Lux?

Aber doch nur 2 9000er... da geht noch mehr... :lol: außerdem gehe ich davon aus, dass der zur Zeit letzte Saab, der - wenn überhaupt noch einer außer dem 901 - evtl mal Kultstatus erlangen wird, der 9000 ist. Der 9-5? Fehlanzeige, denke ich, obwohl er mir sehr gefällt. Der 902, vielleicht, aber eher unwahrscheinlich, der aktuelle 9-3 lacher und die 9-irgendwasX - krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen... :lol: also muss ich mir schon mal einen Vorrat anlegen... ;-)

Hi Ralf

Wie gestern abend versprochen, ich höre mich mal um, vielleicht kannst Du ja irgendwo preisgünstig ein Parkhaus erwerben. :lol:

Gruss

Luxi

Hi

Wir hatten am 01.02.2005 ein Treffen. Das ist nicht Neues. Es gibt aber auch einiges Positives zu berichten.

Bei diesem Treffen hatten wir drei neue Teilnehmer, sehr sympathisch, dynamisch und genau zu uns passend.

Fangen wir mal mit dem Jüngsten an:

900 talladega, mit Herz und Seele SAAB Fahrer und ständig auf der Suche nach Teilen, mit denen er seinen schönen 900er verbessern kann.

danach der zweit Jüngste (schätze ich jetzt einfach mal, es kann auch sein, dass er mit dem o.e. gleichaltrig ist)

waxgriffin, diesen netten jungen Mann haben wir seinem Bruder Daniel zu verdanken, der hier harte Arbeit geleistet haben muss, um einen Wechsel vom Golf- zum 900oer SAAB-Fahrer zu vollziehen.

und dann noch seni, der den 9000er mit den schönsten Sitzen fährt, die ich je gesehen habe. Ich bin nun wirklich nicht der 9000er Fan, aber diese Sitze sind einfach ne Wucht, meine Oma hatte sowas auch, allerdings im Wohnzimmer und nicht im Auto. Diese Ohrensessel sind wirklich ne Klasse für sich.

Jungs, es war schön Euch kennengelernt zu haben und wir hoffen, ich rede auch im Namen der alten Garde, dass wir Euch nun regelmässig sehen werden.

Aber das Beste an der Ganzen Sache ist, (Seni, Du weisst, was jetzt kommt) ich bin nicht mehr der Älteste.

:jump:

Gruss

Luxi

@luxi

Die jüngere Garde schliesst sich an. Die alte sowieso. Ist ja auch schliesslich egal, wie alt man ist, Hauptsache Mann oder Frau denkt jung und fesch.

An alle Neuen : Herzlichst willkommen und viel Spass weiterhin mit den Saabinchen und in unserer jetzt grossen Runde.

:00001791: :00001791: :00001796: :00001796: :00000410: :00000410:

Hi,

Muss sagen war wirklich super, freue mich schon auf ein nächstes Treffen :bier: , @luxi wenn man einmal Saab gefahren :mrgreen: ist trauert man dem Golf nicht nach, es sei denn er hätte eine Saab 2.3t Maschine.

Gruss an alle

:lol: und ich wurde mal wieder dran erinnert, dass ich Luxemburgisch lernen sollte... *seufz* :lol:

Trotzdem war's nett, ja, waxgriffin kannte ich ja schon, 900tallatega ist noch besessener als ich es je war :lol: und seni hat wirklich die besten Sitze in seinem 9000 Aero (also gut, schön sind sie nicht wirklich, finde ich, weil einfach zu wuchtig, aber man sitzt halt super). Aber so wie es aussieht, bekomme ich auch bald welche... *freu* :lol:

P.S. Nette Geste, übrigens, Luxi! ;-)

waxgriffin schrieb:
Hi,

Muss sagen war wirklich super, freue mich schon auf ein nächstes Treffen :bier: , @luxi wenn man einmal Saab gefahren :mrgreen: ist trauert man dem Golf nicht nach, es sei denn er hätte eine Saab 2.3t Maschine.

Gruss an alle

kriegt man die nicht in nen Golf I rein, wenn man die Schnauze etwas verbreitert? Taufen werden wir ihn dann SAGO, oder so.

Gruss

Luxi

Hallo,
Kann den anderen nur zustimmen, war ein klasse Abend und freu mich schon auf das nächste mal! Endlich trifft man Leute vom Fach die Saabs zu schätzen wissen und genau so saab-infiziert sind wie ich :daumenhoch:
ps: neue teile sind schon verbaut :xmas-smiley-002:

Wie immer ein gelungenes Treffen, hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Mfg

Daniel

@alle,

Wie wärs mit Abendessen am 23 Februar, Mittwoch zwecks Finalisierung des Treffens im April ??? Orange bleu, 18.15 hrs ???

An euch ---------------------------------------

hi,
Abendessen iss immer gut,
bin dabei
Seni

Mittwoch passt mal wieder nicht bei mir - meine Werte hat wieder ihren D-Kurs... Dienstag oder Donnerstag?

Zurück
Oben