Hi
Wir hatten am 01.02.2005 ein Treffen. Das ist nicht Neues. Es gibt aber auch einiges Positives zu berichten.
Bei diesem Treffen hatten wir drei neue Teilnehmer, sehr sympathisch, dynamisch und genau zu uns passend.
Fangen wir mal mit dem Jüngsten an:
900 talladega, mit Herz und Seele SAAB Fahrer und ständig auf der Suche nach Teilen, mit denen er seinen schönen 900er verbessern kann.
danach der zweit Jüngste (schätze ich jetzt einfach mal, es kann auch sein, dass er mit dem o.e. gleichaltrig ist)
waxgriffin, diesen netten jungen Mann haben wir seinem Bruder Daniel zu verdanken, der hier harte Arbeit geleistet haben muss, um einen Wechsel vom Golf- zum 900oer SAAB-Fahrer zu vollziehen.
und dann noch seni, der den 9000er mit den schönsten Sitzen fährt, die ich je gesehen habe. Ich bin nun wirklich nicht der 9000er Fan, aber diese Sitze sind einfach ne Wucht, meine Oma hatte sowas auch, allerdings im Wohnzimmer und nicht im Auto. Diese Ohrensessel sind wirklich ne Klasse für sich.
Jungs, es war schön Euch kennengelernt zu haben und wir hoffen, ich rede auch im Namen der alten Garde, dass wir Euch nun regelmässig sehen werden.
Aber das Beste an der Ganzen Sache ist, (Seni, Du weisst, was jetzt kommt) ich bin nicht mehr der Älteste.
:jump:
Gruss
Luxi