Monatliches Treffen in Lux?

Wie jetzt, wann treffen wir uns denn nun?, Fränz, ich dachte Du hättest Deinstag keine Zeit, oder?

Wer hatte eigentlich die Idee mit dem Picknick beim SAAB Treffen. Die Idee ist gut, aber in der Burg in Vianden? Wo denn da? Im Burggraben?

Ich denke, da müssen wir nochmal drüber reden.

Gruss an Euch alle

und schönes WE

Luxi

Moien,

Also, die Idee mit dem Picknick kam vum Ralf (gute Idee, mein ich) es in der Burg zu machen, war meine Idee. Recht hast du, wenn das ein ausgedehntes Picknick mit Kindern werden soll, dann ist wahrscheinlich die Burg der falsche Platz. Ich werde mal abschecken ob da in der Gegend ein Parkplatz mit Spielplatz ist. Wäre einfacher.

Mit dem Essen gehen, Ja, so ist das: War nur Mittwoch möglich, da gings nicht mit Ralf.... habe jetzt Mittwoch auch anderweitig verplant. Macht mal ohne mich... es gibt ja das Forum und Internet und Mail.
Ich wechsel am nächsten Ersten den Job, also steh ich fast megavoll unter Strom für die nächsten Wochen.
Haltet mich auf dem laufenden, bitte.

Schönes We

Grüsse

Salut Fränz

Wir machen dann mal alleine, bis morgen abend werden unsere Tränen hoffentlich getrocknet sein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss

Luxi

@Luxemburgiska Saabisti

So, dann lasst uns mal sehen wo die Luxemburger ab dem 10 April Essen gehen ? Immer noch in der Orange Bleu? Dann sollten wir uns mal Gedanken machen ob, wo, wann, wer kann. Die letzten Punkte müssten wir da und dann klären.
@ralftorsten
Sollte die Strecke oder Teilstrecke abfahren
@seni
ich werde dir vor meinen Ferien, dh spätestens am Mittwoch/Donnerstag die bis jetzt georderte Essenanzahl angeben
@walter
wer kann ein Roadbook zusammenstellen ?
@daniel9000cse
kannst du da vielleicht mit @waxgriffin Hand anlegen
@900talladega
melde dich mal, deine Hilfe wird gebraucht

Wer sonst jetzt noch helfen will:
Eine Führung durch Luxemburg am Sonntag Morgen 17.4. muss noch festgelegt werden mit anschliessendem Pizza-essen vielleicht.Da haben wir schon 2 Amatöre. Nachfragen an unsere Fraktion, wer wo was kann will

Gruss an alle.
Bin auf Tournee ab Freitag morgens bis 10.4. inklusive

@ Roadbook

Stellst du dir da in etwa folgendes vor: " 200 Achtung 5 über Kuppe links, 150 geradeaus, 3 links in 4 rechts, Achtung nicht schneiden,.... :lol: " oder doch eine abgespecktere Version.

Mfg

Daniel

Hallo,

schön dass alle schreiben,

Aber 10 April ist Sonntags, da kann ich nich, hatte nur gemeint im Laufe der Woche ab 10ter so zb 12 oder 14 ter deswegen Ralfes ???

@Daniel9000cse

jaja, komplette version mit streckenposten zum Aufscheuchen, hihihi

Iessen

@

yepp, dann ich auch .

@Seni, kannst du mir deine Telnummer für morgen mitteilen, muss eventuell mit dir wegen dem Essen reden ( Du kennst ja den Chefkoch :-)) ?

danke im voraus,

Hallo

Schließe mich mit bibo93 und Knut für den Samstag an.

Komme mit.

Grüße
Konstantin

FALSCHER BEITRAG

9 schrieb:
Hallo

Schließe mich mit bibo93 und Knut für den Samstag an.

Komme mit.

Grüße
Konstantin

FALSCHER BEITRAG

Wieso 9-3 Viggen, zwei schlappe Stunden bis hier, Du kannst auch gerne kommen.

Gruss

Luxi

Hey ,
bin mal wieder online, aber nicht bei mir-> pc ist kaputt, warte seit 3 wochen damit er fertig repariert ist :-/ habe gelesen dass meine hilfe gebraucht wird, kein problem , was liegt an , was kann ich tun?

@900 Talladega

bis dann am 12ten, dann sieht man weiter

cheers

@Luxemburgiska Saabisti

So, dann lasst uns mal sehen wo die Luxemburger den 12 April Essen gehen ? Immer noch in der Orange Bleu? Dann sollten wir uns mal Gedanken machen ob, wo, wann, wer kann. Die letzten Punkte müssten wir da und dann klären.
@ralftorsten
Sollte die Strecke oder Teilstrecke abfahren- schon gemacht ??
@seni
ich werde dir vor meinen Ferien, dh spätestens am Mittwoch/Donnerstag die bis jetzt georderte Essenanzahl angeben -- gemacht
@walter
wer kann ein Roadbook zusammenstellen ?
@daniel9000cse
kannst du da vielleicht mit @waxgriffin Hand anlegen -- schon gemacht ??
@900talladega
melde dich mal, deine Hilfe wird gebraucht -- gemacht ( brauchen Hilfe beim Treffen in Diekirch oder Clervaux am Samstag Morgen )

Wer sonst jetzt noch helfen will:
Eine Führung durch Luxemburg am Sonntag Morgen 17.4. muss noch festgelegt werden mit anschliessendem Pizza-Essen vielleicht.Da haben wir schon 2 Amatöre. Nachfragen an unsere Fraktion, wer wo was kann will
-- Wer kann da ??
Gruss an alle.

Dienstag 18.00 Uhr wie üblich.

Strecke bin ich teilweise abgefahren, sollte kein Problem sein, ausser Diekrich ist etwas umständlich.

Mfg

Daniel

Zurück
Oben