Monatliches Treffen in Lux?

Salut Marilou, salut Jungs

ich bin morgen abend da und zwar zwei Mann hoch, Sohnemann kommt zur Stütze oder Unterstützung des greisen Vaters mit. :00000284

Also 19.00 in Leudelange bei diesem superfreundlichen Kellner.

Gruss

Luxi

@michel9000CSE

Du wurdest aber oft genug vorgewarnt!
Vielleicht lernst du die andern 95 Raser bei dem Gerichtstermin kennen? Ob die auch einen SAAB fuhren?

Ne, als ich da stand haben sie zwar mindestens 4 andere angehalten, aber keiner fuhr Saab. Sass nur noch ein unglücklicher Motorradfahrer da...
Ja du hast Recht, Vorwarnungen waren genug da, aber ich wollt sie ja nicht sehen!

Am 17.07.2005 ist ein Drachenfest in Mersch. Das ist dir doch bestimmt besser gelegen. Hab heute ein Plakat davon in deiner Umgebung gesehen.

Nene, nicht dasselbe!!! Sieht zwar nicht schlecht aus, das Plakat, aber trotzdem...Mal sehen, klingt ja interessant...

@Luxi

Toll dass es klappt, aber
Also 19.00 in Leudelange
ich dachte es wäre um 19:30?! Bist du denn früher da? Kann für meinen Teil auch um 19:00 da sein, dann wird es vielleicht nicht zu spät falls wir was essen wollen...

Was meint ihr??? Eher gegen 19:00, oder doch 19:30-20:00?

bei diesem superfreundlichen Kellner.

Mal sehen wie er denn heute gelaunt ist! Sonst lassen wir alle unseren Charme spielen!

Naja, dann bis heute Abend!

Marilou :00000299

mein besuch kommt nun definitiv heute abend - ich wünsche euch allen ein angenehmes gbs und guten appetit
@marilou
ich wollte schon immer jemanden fragen, wie man ein zitat auswählen und bei einer antwort einfügen kann - tja, wie mach ich das bloß?

und tschüss
aeropappi

@aeropappi

Also, geht ganz einfach, das mit dem zitieren, du gehst auf den Text, den gu zitieren willst, machst ihn schwarz, und dann drückst du Ctrl+C (für Copy).
Dann gehst du unten in dein kleines Fensterchen, wo du deine Antwort drin schreibst, drückst auf "quote", dann Ctrl+V (für paste) und dann nochmal auf "quote"

fertig!

Also, geht einfach, probiers mal aus!

Dann viel Freude am Besuch!

Marilou

Also, geht ganz einfach, das mit dem zitieren, du gehst auf den Text, den gu zitieren willst, machst ihn schwarz, und dann drückst du Ctrl+C (für Copy).
Dann gehst du unten in dein kleines Fensterchen, wo du deine Antwort drin schreibst, drückst auf "quote", dann Ctrl+V (für paste) und dann nochmal auf "quote"
danke danke danke - youppiiee

bis dann
aeropappi
ps - während der sommerferine hab ich ein paar tage frei - dann könnten wir anfang august auch bei mir etwas grillen - genügend parkplätze sind vorhanden - ihr könnt ja heute abend darüber reden

ich habs ich habs (glaub ich) [Also, geht ganz einfach, das mit dem zitieren, du gehst auf den Text, den gu zitieren willst, machst ihn schwarz, und dann drückst du Ctrl+C (für Copy).
Dann gehst du unten in dein kleines Fensterchen, wo du deine Antwort drin schreibst, drückst auf "quote", dann Ctrl+V (für paste) und dann nochmal auf "quote" ][/quote]
aeropappi

hehe, jaja, das ist nicht so einfach mit dem heimtückischen quote...

Also, du drückst den Knopf quote(das Wort quote erscheint dann zwischen spitzen Klammern.) HINTER diesen Klammern machs du dann das Ctrl +V (du hast in die Klammer reingepastet..), un dann nochmal quote drücken. Das *quote, mit dem Sternchen bedeutet unquote-Klammer zu, als Zeichen zwischen den spitzen Klammern steht /quote.

Also, nochmals probieren, you were so close!!

Schönen Abend!

Marilou

Ok. das hat auch nich so geklappt wie ich es wollte...

Dann so: (quote) gepasteter Text (/quote)

Voilà, schon besser, aber halt dann mit spitzen Klammern.

Amüsier dich noch gut!

P.S. Mit dem Grillen find ich Super!!!

Schönen Gruss!

Marilou

O.k. bin definitif NICHT UM 19:00 in Leudelingen, muss noch mit dem Hund, und umziehen und Beauty-session...

Hach, was für ein Stress! :girl :pam

lso, du drückst den Knopf quote(das Wort quote erscheint dann zwischen spitzen Klammern.) HINTER diesen Klammern machs du dann das Ctrl +V (du hast in die Klammer reingepastet..), un dann nochmal quote drücken. Das *quote, mit dem Sternchen bedeutet unquote-Klammer zu, als Zeichen zwischen den spitzen Klammern steht /quote.
was wird das denn jetzt?

so, mit dem grillen schlag ich euch demnächst noch ein paar tage anfang august vor (ihr wisst ja jetzt wies geht - ich frag diesmal meine chefin zuerst ;-) )
ich hoffe, ihr hattet ein gutes essen und gute unterhaltung
mfg aeropappi

es hat geklapt es hat geklappt es hat geklappt - ha ich kann es kaum fassen
@marilou
vielen Dank für Deine hilfe!!
aeropappi

Ich kanns kaum fassen, da schaut man ein paar Tage nicht im Forum vorbei und schon hat man alles verpasst!! :asdf

Marilou schrieb:
O.k. bin definitif NICHT UM 19:00 in Leudelingen, muss noch mit dem Hund, und umziehen und Beauty-session...Hach, was für ein Stress! :girl :pam

.. und lippenstift und Puder ....
wann warste schließlich da ? 19:52 ??

und überhaupt: wie wars ?

War wie immer wieder toll und hat großen Spaß gemacht. Dank an die Runde.

Mfg

Daniel

Zurück
Oben