Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wurdest aber oft genug vorgewarnt!
Vielleicht lernst du die andern 95 Raser bei dem Gerichtstermin kennen? Ob die auch einen SAAB fuhren?
Am 17.07.2005 ist ein Drachenfest in Mersch. Das ist dir doch bestimmt besser gelegen. Hab heute ein Plakat davon in deiner Umgebung gesehen.
ich dachte es wäre um 19:30?! Bist du denn früher da? Kann für meinen Teil auch um 19:00 da sein, dann wird es vielleicht nicht zu spät falls wir was essen wollen...Also 19.00 in Leudelange
bei diesem superfreundlichen Kellner.
danke danke danke - youppiiee
bis dann
aeropappi
ps - während der sommerferine hab ich ein paar tage frei - dann könnten wir anfang august auch bei mir etwas grillen - genügend parkplätze sind vorhanden - ihr könnt ja heute abend darüber reden
alles gute
aeropappi
sieht aber noch nich so professionell aus, gell?
was hab ich falsch gemacht?
denk denkalles gute
aeropappi
" (natürlich ohn Gänsefüsschen..." gepasteter Text "
was wird das denn jetzt?lso, du drückst den Knopf quote(das Wort quote erscheint dann zwischen spitzen Klammern.) HINTER diesen Klammern machs du dann das Ctrl +V (du hast in die Klammer reingepastet..), un dann nochmal quote drücken. Das *quote, mit dem Sternchen bedeutet unquote-Klammer zu, als Zeichen zwischen den spitzen Klammern steht /quote.
Marilou schrieb:O.k. bin definitif NICHT UM 19:00 in Leudelingen, muss noch mit dem Hund, und umziehen und Beauty-session...Hach, was für ein Stress! :girl :pam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen