Monatliches Treffen in Lux?

wie hänge ich so eine Signatur an?

Hihi, ja, da musst du dich in dein Profil einloggen, und dann auf "Signatur bearbeiten" klicken.

Nehm mal an dass du das
meinst??

So eine Signatur hängt immer an, die musst du also nicht jedesmal neu verschicken, und kannst sie auch beliebig ändern!

Hoffe das klappt so!

Marilou

Also, oben, 1ste Leiste Profil klicken, und unter den Geburtstagsangaben im Profil die Signatur bearbeiten!

Hi Marilou

Ich bedanke mich, aber ich habe es soeben doch noch gerafft, mal sehen ob es klappt.

Gruss

Luxi

Jaa! Siehst du, hat geklappt!!

Geht auch in Bildern ;-))

:kiffer :drink :frust

Gruss,

Marilou

So Jungs und Mädels, wie wärs mal wieder mit einer gemütlichen abendlichen Runde, nächste Woche? und wo?

Mfg

Daniel

Au ja, fein!!

Wo, ist 'ne gute Frage... Ist das Orange-Bleu denn ausser Frage?
Kenn aber auch nichts Gutes wo man ausreichend Parkmöglichkeiten hat...
Aber kann nur nicht am Wochenende, da ist Metal-Festival angesagt! RAE05

Mach mal Reklame, man weiss ja nie!

Also, ich bin dabei!

Gruss, schönen Feierabend!

Marilou :bier

hier war ja was los in letzter zeit
@marilou
ich finde 103 im dorf wesentlich schlimmer als 123 auf der nordstraße (ich kenn ähnliche stellen wo 70 ist und ein freund von mir sagte mir, dass er da nicht mal jemanden anhält, wenn er nicht über 120 ist) - nee im ernst, hier springt Dir kein kind vor die haube wie das in einem dorf möglich wäre

@all
also, zu den drachen kann ich leider nicht mit - da bin ich in ferien

was das GBS (genütlichesbeisammensein) anbelangt, da komm ich gerne mit, wenn ich kann (nächste woche dienstags und mittowchs geht mir nicht) und wenn: dann diesmal wirklich mit salat (ich war gestern nach sehr sehr langer zeit wieder laufen und das hat mir den rest gegeben - ich wollte NIE wieder was essen - aber ein salt mit wasser dürfte schon noch drin sein oder nur wasser - schaun mer mal)

schönes wochenende
aeropappi

@luxi

Hej alter Mann, Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung , grinnnss
Signatur sollst du im Profil anhängen oder ändern

Das mit Drachenbesuchengehen, daran kommst du nicht vorbei --- wusch werden wir eine andere Wochende suchen müssen sollen, was meint die Bruderschaft und Schwesterschaft ?

Sonndes, 24ten ?? Juli
Sonndes 31 ten ? Juli

oder 6ten Augustus

Soot mol ALLEGUER ob oder op net. Wéinst ménger kennen maer och Sonndes möttes buffen an dann op den Schlass fueren oder Sonndes Owes ??
Oder anescht, Haaptsaach as dat all oder déi méscht dobei sinn:

Also, bitte melden

@marilou

Metal am Iisleck, dat miist super sinn, wees nach keen oder nett vill, dat ech e Fan vun Metal sin, besser nach Dark-metal a la Nightwish etc
Haat virun e puer Joer hei en der Minett e groussen Konzert Metallica "Full Power" organiséiert mat 6 Gruppen, dorenner och Fluyd an Thousand Lakes, war hei an der Minett e gudden Erfolleg. Dat haat den Dan an d`Jeanny an ech gemaach fir jonken Gruppen mol Public ze ginn an hinnen eng Büün ze erméiglechen.

Bis daje dann, naechst Woch, soot mol, ausser Möttwochs as daat baal emmer méiglech.

F..................

ist ja schon eine etwas eigene ausdrucksforn (sprache ??) :00001783 :asdf

@ hb-ex

Hast ja recht, sollte nicht sein, das mit dem Luxemburgisch, kommt auch nicht mehr vor :-))

war mit mir durchgegangen, oups

@Saab 9.3 Lux

dorenner och Fluyd an Thousand Lakes

Sab jetzt bloss bu bist ein Fan von Thousand Lakes???
Sind nämlich meine Freunde!!! Ist ja Wahnsinn!!

wees nach keen oder nett vill, dat ech e Fan vun Metal sin

Noch besser!! Find ich toll, ehrlich! Aber du brauchst dich ja nicht zu schämen ;-)) Sowieso hast du dich ja jetzt "geoutet" :icon_twisted ...
Bei Gérard und mir ist es eher ProgressiveMetal à la Dreamtheater , aber ich bin offen für alles...Nightwish kenn ich nur von begeisterten Fans her, muss mal wieder reinhören....

Mein CD Brenner läuft gerade auf Hochtouren, hab gerade 12 neue CDs bei E.M.P gekauft... (E.M.P.)
:evilking

Naja, wenn es dich interessiert, du kannst ja mal vorbeischauen, und uns bei unseren verzweifelten Zeltaufbauversuchen zusehen...;-))
Aber normalerweise sind die Metal Konzerte schon im Minett. Also gibt es das nächste Mal keine Entschuldigung mehr! :-)

Thousand Lakes

So. Das wäre mal gesagt.

Was das Datum betrifft, 24ter Geht, kein Problem bei mir.
31.07. geht auch noch (denk ich mal, geh dann Samstags aufsMittelatlerfest in der Stadt)
06.08. geht definitif NICHT meine Mutter und mein "Schwiegervater" feiern Geburtstag.

Aber prinzipiell ist es mir Wurscht ob wir jetzt Samstags oder Sonntags fahren, Hauptsache, wir fahren!!

Kann auch nur das Rodemacker Mittelalterfest empfehlen (noch heute), war toll gestern!

Und dabei hatte ich versprochen mich kurz zu fassen!!

@hb-ex

Jaja, das Luxemburgische...Hast du denn etwas verstanden?? Zweifle keinesfalls dein Intelligenz an, will nur wissen wie unsere Sprache so ... naja..."klingt" für die die sie nicht sprechen...

Gruss an alle!

Marilou

Marilou schrieb:
@hb-ex .. Zweifle keinesfalls dein Intelligenz an, will nur wissen wie unsere Sprache so ... naja..."klingt" für die die sie nicht sprechen...

na 'n bischen was geht schon, wenn man es laut vorließt - aber es gibt schlimmeres: :00000437
z.b: schwyzerdeutsch - ich sag nur Pässefahrt

saab.eu.tt schrieb:
Pässefahrt:wars so schlimm?

die fahrt war gut, die pässe auch, :00000299
aber die sprache ?? abhörsicher halt !! :asdf

@hb-ex
freut mich dass die pässefahrt toll war

@all
am 31. und am 6. august ist für mich ok (hab das zwar jetzt nicht mit meiner chefin abgesprochen, aber das müsste klappen)
wenn wir mittags was essen gehen ist für mich (der auf strengster diät lebt ;o)) besser, denn abends méchte ich am liebsten nichts essen (besonders wenn ich den ganzen tag fürchterlich gesündigt habe ;-) )

schönes wochenende - bis dann
aeropappi

Zurück
Oben