@Saab 9.3 Lux
dorenner och Fluyd an Thousand Lakes
Sab jetzt bloss bu bist ein Fan von Thousand Lakes???
Sind nämlich meine Freunde!!! Ist ja Wahnsinn!!
wees nach keen oder nett vill, dat ech e Fan vun Metal sin
Noch besser!! Find ich toll, ehrlich! Aber du brauchst dich ja nicht zu schämen ;-)) Sowieso hast du dich ja jetzt "geoutet" :icon_twisted ...
Bei Gérard und mir ist es eher ProgressiveMetal à la Dreamtheater , aber ich bin offen für alles...Nightwish kenn ich nur von begeisterten Fans her, muss mal wieder reinhören....
Mein CD Brenner läuft gerade auf Hochtouren, hab gerade 12 neue CDs bei E.M.P gekauft... (
E.M.P.)
:evilking
Naja, wenn es dich interessiert, du kannst ja mal vorbeischauen, und uns bei unseren verzweifelten Zeltaufbauversuchen zusehen...;-))
Aber normalerweise sind die Metal Konzerte schon im Minett. Also gibt es das nächste Mal keine Entschuldigung mehr! :-)
Thousand Lakes
So. Das wäre mal gesagt.
Was das Datum betrifft, 24ter Geht, kein Problem bei mir.
31.07. geht auch noch (denk ich mal, geh dann Samstags aufsMittelatlerfest in der Stadt)
06.08. geht definitif NICHT meine Mutter und mein "Schwiegervater" feiern Geburtstag.
Aber prinzipiell ist es mir Wurscht ob wir jetzt Samstags oder Sonntags fahren, Hauptsache, wir fahren!!
Kann auch nur das Rodemacker Mittelalterfest empfehlen (noch heute), war toll gestern!