Monatliches Treffen in Lux?

Ach so, du hast ein kleines Mädl?!
Das wusst ich ja gar nicht...

Na dann, lass dich nicht zuviel stressen, es wird nicht besser wenn sie älter wird.... :girl

Dann noch einen schönen Abend an alle!!

Marilou

Malbrouck - Ausflugsziel ?

@alle,

die an Drachen und die Wiedergeburt solcher glauben :-))

Wie wärs mit dem ersten WE nach Schulabschluss = 23 & 24/7/2005 ?

Anhänge

• dragons1_749.jpg
    dragons1_749.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 14
  • dragons2_189.jpg
    dragons2_189.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 18
@ralftorsten

Na dann... Viel Spass!!

@Saab 9.3 Lux

Geht klar, ich bin dabei!!Wollte ja sowieso dahin... :sheildsmile

Ich bin da auch bei,

kann ich mein "kleines feuerspeiendes Ungeheuer" auch mitbringen, Drachen darf ich sie nicht mehr nennen, das gibt sonst Ärger.

Wenn Ihr ihr das erzählt, kündige ich Euch die Freundschaft. :00000299

Gruss

Luxi

@luxi
wir halten dicht - versprochen
ich schließ mich an wegen dem ovalen tisch im redgreen und auch wegen der erziehung der bedienung ;-)
@françois
ich hab mir die ausstellung heute angesehen - die ist wirklich sehenswert und das schloss ist allemal toll - seni scheint sich in der gegend ja auch auszukennen was gute restaurants anbelangt
wenn Du was im internet suchst, musst Du unter "maderen" und "dragons" schauen - ich glaube, es ist täglich von 10 - 18 uhr geöffnet - die führung würde ich euch nicht raten, denn da werdet ihr bloß zugeschüttet mit finessen, die wirklich nur hartgesottene fans überleben - wenn ihr mehr als 15 personen seid, giibts ne ermäßigung auf dem eintrittspreis und parkplätze gibts genügend mit ner tollen aussicht für alle autos - das werden wunderbare fotos
jetz kommt der haken, was mich anbetrifft - ich bin zu dem zeitpunkt im urlaub und kann nicht dabeisein
viele grüße
aeropappi

@françois
sorry, ich hab die plakate erst jetzt gelesen - da steht ja schon alles drauf (außer, dass die ausstellung gut gemacht ist)
mfg aeropappi

@aeropappi

danke für die Ideen,
schade, aber wer weiss ob wir dann dahin gehen ??

Bis dann -------------

Moin!!

@aeropappi

aeropappi schrieb:
@luxi
wir halten dicht - versprochen
ich schließ mich an wegen dem ovalen tisch im redgreen und auch wegen der erziehung der bedienung ;-)
aeropappi

Ja, sagen tun wir nix, schon klar, wenn ich dabei bin, dann komm ich auch in Begleitung...
Ovaler Tisch ist schon wünschenswert, aber bin eher skeptisch was die Erziehung der Bedienung angeht....Denke, da beissen wir auf Granit!

@Saab 9.3 Lux

Wie meinst du das denn jetzt??
aber wer weiss ob wir dann dahin gehen ??
Zu einem anderen Zeitpunkt, oder wie??

Schönes WE an alle!!

Marilou

@marilou

Ich spinne doch viel mehr als vermutet.

Und ich dachte schon, dass da richtige Drachen zu sehen wären und nicht Bilder oder Skulpturen :-))

Na, wenns keine lebenden sind, ist das dann noch interessant ??? Smilie

Nee, richtig isses, man müsste schon alle mit Familie und Anhang zusammen bekommen. Hatten wir mal als Abendessen zum Beschnuppern im Mamerdällchen = Thillsmillen. War SUPER:

@marilou
danke für Deine unterstützung - mit gleich 2 lehrern in der runde wird das schon klappen - vielleicht kommt françois sohnemann auch, dann sind wir schon zu dritt aus dieser zunft
@françois
ein treffen für die ganze familie finde ich toll nur wirds schwieig für abends, denn unsere babysitter wollen auch alle mit auf das treffen ;-)
ein schönes wochenende wünscht aeropappi
ps an alle: ich werde nächstes jahr in esch als lehrer tätig sein - kennt da wer einen geheimtipp, wo ich billig parken kann (anscheinend ist das in esch so ein ploblem, denn außer dem viertel "lalling" ist überall "parking payant" und ich werde keine vignette bekommen - help!!

@Saab 9.3 Lux

Wir sorgen schon dafür dass es interessant wird!! Wenn jeder sein äh.. wie war das nochmal..."Kleines feuerspeiendes Ungeheuer" mitbringt und ich in meinem Fall meinen Drachentöter, das wird schon Aktion!
Bin halt so ein Mittelalterfan, Burgen, Ruinen Drachen, Mythen....sind schon fast meinLeben!!So viel spinnst du also auch nicht, und ich spinne sowieso mit :icon_nnn
Aber wenn du lieber gefährliche, lebende Viecher hast, der Zoo von Amnéville soll ganz schön sein...;-)
Aber so ein Familientreffen ist schon eine gute Idee!!

@aeropappi

Nee, da kann ich wirklich nicht weiterhelfen, bei mir ist mein Freund für den sonnigen Süden zuständig, kann aber mal nachfragen...

Weiterhin, schönes Wochenende!

Marilou

War super euch mal alle wieder zu sehn, nur schade ,dass ich so früh gehn musste!!

@aeropappi
Das letzte mal war es meine Freundin mit dem b-day , diesmal meine Schwester :birthday , ist echt verflixt aber dafür ist jetzt für eine ganze Weile Ruhe!

mfg alex

Salut Marilou, salut Jungs

Ich seh da noch eine Schwierigkeit,

wie sage ich es meinem Weibe?

in etwa so: "Hast Du nicht Lust mit auf ne Drachenausstellung zu kommen?"

Das könnte man persönlich nehmen, oder? :00000284

Gruss

Luxi

@luxi
ich bring Dir nächstes mal ein tolles buch mit über kommunikation, dann brauchst Du nie wieder angst zu haben, dass Du falsch verstanden werden könntest :o)

@alex
alles ok (eigentlich könnten wir ja vereinbaren, dass wir Dich nächstes mal alle begleiten)

drachen, zoo, kegeln, schlittenfahren, aquarelle malen - ich mach mit vorausgesetzt, wir gehen essen (salat, versteht sich)

schönen gruß an euch alle und noch einen schönen tag
aeropappi

@aeropappi

Danke dür das Buch. Nur was ich nicht verstehe, ich muss wahrscheinlich schon wieder zum Augenarzt, denn beim letzten Essen glich Dein Salat unwahrscheinlich meiner Pizza. :00000299

Gruss

Luxi

@luxi

Keine Panik, mit Aeropappis Kommunikationsbuch bist du gut gerüstet, und du kannst das ja auch mit Kultur und gutem Essen verpacken...

Hab gehört dass auch einige wertvolle Schmuckstücke von Cartier und anderen Juwelieren ausgestellt sind, kann mich natürlich auch irren, aber das kommt bei Frauen auch immer gut als Argument...
Als letztes Ausweichmanöver kannst du uns ja immer noch die Schuld geben...du willst ja eigentlich nur (mit ihr...) das schöne romantische Flair und das gute Essen geniessen.... :00001737
Aber da schleppen wir dich dann noch zu dieser fiesen Ausstellung...!Und dann noch über Drachen...So ein Zufall aber auch!!

Naja, dir fällt schon was ein!!

Marilou

@luxi
ich hab ne adresse von nem guten augenarzt - ich dachte echt, ich hätte ne salati salami gegessen :o)
@marilou
recht hast Du, da sind auch schmuckstücke ausgestellt - ich hätte jetzt fast gesagt "von cartier, wenn ich mich recht erinnere" aber mein erinnerungsvermögen scheint generalüberholt werden zu müssen
schönen abend noch
aeropappi

@aeropappi

Diamonds are a girls best friend! *g*

Zurück
Oben