Monatliches Treffen in Lux?

Besser als heute soll es morgen wohl werden. Wenigstens habe ich heute schon meinen Rasen fertiggemäht... muss den Sch...ß nur noch wegräumen... :lol

Und wie jetzt, irgendwer will mein Auto waschen? :lol Nee, nicht nötig. Wenn sich aber mal jemand freiwillig zum Lackieren meldet, DANN bin ich sofort dabei... :lol

Hi Ralf

Wir fangen demnächst mal mit Einzelteilen Deines Amerikaners an.
So ca Mitte nächsten Monat oder bist Du dann im Urlaub?

Gruss

Luxi

Endlich Ferien, jetzt kann ich mich mal wieder um die wichtigen Sachen bekümmern wie z.B. mein :xh900-001a , :bier oder :partyman

Bin am Dienstag auf jeden Fall dabei!

@daniel

schön erklärt,

@alex

schön wieder von Dir zu lesen, wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Wie ich von einem anderen Strassbourger weiss, seid ihr frei bis in den September hinein. GRRRRRRRRRRRRRRR........................

Gruss

Luxi

gibts im orangebleublancrouge auch salat? - ich bin auf strenger diät ;-)

na ich denke, dass ich mal vorbeikomme - ich hab aber nur ausgang bis 20.00 uhr - das dürfte ja kein problem sein, oder?

aeropappi

aeropappi schrieb:
gibts im orangebleublancrouge auch salat? - ich bin auf strenger diät ;-)

na ich denke, dass ich mal vorbeikomme - ich hab aber nur ausgang bis 20.00 uhr - das dürfte ja kein problem sein, oder?

aeropappi

Hi

Na Du, strenge Diät, begrenzten Ausgang, was hast Du Dir denn zu Schulden kommen lassen? :00000284 :00000284 :00000284

Gruss

Luxi

So, das war mal wieder ein toller Abend. Dank an Alle.

Mfg

Daniel

ja danke auch von mir, der abend hat mir auch gut gefallen!

@ralf und luxi
jaja, macht euch ruhig lustig über einen geschlagenen mann ;-)

@daniel
hat das eine bedeutung ,dass Dein smilie mit der europafahne rumwedelt?

@talladega
Du hast immer noch was vor - schon bei der tour musstest Du abends weg - war das nicht auch eine geburtstagsfete?

schönen abend noch
mfg aeropappi

jaja, macht euch ruhig lustig über einen geschlagenen mann ;-)

Wie schon gesagt, SOOOO schlecht kann es dir nicht gehen... :icon_wink

Ich fand's auch wieder schön. Wie immer halt... :lol

Jo, auch von mir herzlichen Dank an alle, war mal wieder toll.

und auf diesem Weg, nochmals herzlich willkommen Marilou, wir konnten Dich Live und in Farbe erleben. Passt, jetzt ist auch Schluss mit dieser reinen Männerwirtschaft und das Durchschnittsalter hat sich wieder deutlich gesenkt.

Wir alten Säcke (Fränz, Ars und ich) werden dann wohl noch etwas länger geduldet. Falls nicht, gründen wir ne Saab fahrende Rentnervereinigung und als nächste Mitglieder dieser Rentnerband stehen dann aeropappi und Ralf zur Aufnahme an. :00000284

Gibt es in diesem Restaurant keine runden oder ovalen Tische, man könnte sich dann mit jedem unterhalten? Diesen Miesepeter von Garcon müssen wir uns auch noch erziehen.

Gruss und schönen Tag

Luxi

aeropappi schrieb:
@daniel

@talladega
Du hast immer noch was vor - schon bei der tour musstest Du abends weg - war das nicht auch eine geburtstagsfete?

schönen abend noch
mfg aeropappi

Hatten wir in diesem Alter nicht auch abends ständig was vor? Also, bitte keinen Neid. :00000299

Gruss

Luxi

Ja, kann mich nur anschliessen!

War wirklich ein toller Abend! Hat mich richtig gefreut euch kennezulernen! Aber das mit der Rentnervereinigung find ich nicht sooo toll, jetzt wo ich euch ins Herz geschlossen hab, wollt ihr schon wieder weglaufen, oder was... :crying

Oder hab ich euch etwa Angst gemacht, häh? :girl ? Du hast Problem, wir gehn raus!! :karate :vader :itchy

Hehe! Also, nochmals Danke für das herzliche Live Willkomen, in Farbe, wie Luxi gesagt hat.. (Jaja, auch Blondis sehen in Farbe, auch wenn man das manchmal nicht so vermuten würde, wenn wir 5 Stunden vorm Schrank stehn... :00000284 )

Grüsse

Marilou

ralftorsten schrieb:
Rentnervereinigung? Ja: ich will... :lol
oder "club der alten säcke"! (da schau ich auch mal vorbei, wenn ich in der gegend bin) :00000299

Zurück
Oben