Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralftorsten schrieb:Also, Dienstag geht doch vorher bei mir... :lol dass auch François kommen kann... :icon_wink
Von mir aus jetzt also auch ab 18:00... sorry, aber die Kinder sind jetzt bis 19:45 beim Turnen versorgt und dann kann Effie sie abholen... :00000465
Naja, der Ralf hat aber ein kurzes Gedächtnis
:frust Firmennamen sind Schall und Rauch... :icon_wink
Tack sa mycket, Ralf
Krieg nämlich echt ein schlechtes Gewissen wenn ich eure Saabs so glänzen sehe!!
ralftorsten schrieb:Du kennst offenbar meinen Spruch noch nicht: nur ein schmutziger Saab ist ein schöner Saab... :lol meine glänzen auch nur ganz ganz selten... :icon_wink
Michel9000CSE schrieb:Die Jungs können doch auch mal Benzinmotoren auseinander nehmen anstatt nur Klötermotoren aus den Traktoren. Das ist dann eine Aufgabe mit hohem pädagogischem Wert. Als wir damals im Machines Agricoles- Unterricht an den Motoren gebastelt hatten, hatten wir nach dem Zusammenbau noch ein paar Schrauben übrig. Gut dass diese Motoren nie wieder laufen mussten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen