Monatliches Treffen in Lux?

@hb-ex

und lippenstift und Puder ....
wann warste schließlich da ? 19:52 ??

Hehe, klar!!!

Es war 19:37, sagen wir mal, das kommt hin.. :00000284
War toll, wir waren schlusssendlich 8, und die Bedienung...Naja, kein Kommentar.

Luxi hat vorgeschlagen, die Treffen auf die "Sandweiler Gare" zu verlagern. (soviel zur Bedienung *gg*)
Da soll es anscheinend richtig gut sein! Man kann das ja mal als Alternative probieren!

@900 Talladega

Tja...Kein Glück... Dann kriegste das nächste Mal eine PN!
Nicht weinen...
Bist du eigentlich auf dem Rock-Festival auf dem Camping nächstes Wochenende?

Gruss an alle!

Marilou

@marilou
bin nicht auf dem Festival dar ich zu Hause helfen muss, mein Vater veranstaltet eine größere Party bei uns, aber wir haben unsere Wiese als Parking zur Verfügung gestellt:-)

He Hallo SAAB Brüder
Ich bin neu hier und amüsiere mich mit Eurer site recht gut :00000299 . Sagt ma,l wann und wo ist das nächste SAAB Treffen das auch an einem weekend statt findet? Komme aus der Schweiz und würde gerne mal Euch kennen lernen und viele SAAB auf einem platz bewundern können. Freue mich auf eine Antwort. Gruss aus Basel

Du möchtest aus Basel an einem unserer Treffen in Luxemburg teilnehmen? Klar, jeder Zeit, aber da gibt es doch sicher etwas näheres bei Dir, oder? Das Treffen in Konstanz soll ja ganz nett gewesen sein, ich war diesmal da nicht dabei, aber das klappt schon noch mal irgendwann, wenn ich mal wieder dort bin... :lol

So, jetzt krieg ich definitif graue Haare!
Hihi, versuche hier verzweifelt eine Drachenzusammenfassung aufzustellen, und es klappt nicht.... :cry

Und ehe ich jetzt ansetze, das 4te Post zu schreiben und zu verlieren... So.

Das wär gesagt.
Um was gehts??
Ganz einfach. Gehöre zu denen, die unbedingt in die Drachenausstellung pilgern wollen, und das wollten wir doch alle zusammen tun...
Das Problem ist nur, mein Swedi muss dringend zum Herrn Docktor in Nagem zur Überholung (révisioun...) und ich will aber nicht Saab-los sein, wenn ein Treffen startet...

Also, dann bis jetzt eine Zusammenfassung, done by Blondi, also wie immer ohne Gewehr... :smileydead

Aeropappi ist am 23/24 ten in Ferien
Saab 9.3 Lux hat den 24.07, 30/31.07 und den 6.08 vorgeschlagen.
Daniel9000CSE kann nicht am 30/31.07
ich kann ganz wirklich nicht (Geburtstag vom Schwiegervater und von meiner Mutter...) am 06.08.

Was machen wir denn jetzt???
Und vor allem, wann?

Wenn wir af keinen grünen Zweig kommen, dann fahr ich aber trotzdem, also Interessenten, bitte melden!

@Saab 9.3 Lux

Ich hoffe es hat sich alles wieder zum Guten gewendet!
Denk aber in jedem Fall an dich!

@marilou
danke für die zusammenfassung - das scheint mir korrekt zu sein
ich mach jetzt keinen neuen vorschlag, denn ich hab die ausstellung schon gesehen und schlage vor, dass ihr sie euch im juli ohne mich anseht - ich denke, das ist definitiv der beste termin!
schéi vakanz ;-)
aeropappi

@aeropappi

Na, mal sehen! Aber an der Ausstellung vorbeidrücken....Tstststs :shame
Das geht net!!!
Mal sehen wie es jedem so geht...Es findet sich schon noch ein Termin, die Drachen sind ja noch bis im Oktober geöffnet....

Also, schönes Autowasch-bastel-Grill-Weekend an alle!

Yuppi, Vakanz...wenigstens für ein paar Tage... Danach wird gearbeitet!
Jaja, das Stage... :read

Auch schöne Ferien für alle die im Fall sind!

Marilou

P.S. Mein Himmel ist durch - der rechte und der linke Durchhänger feiern Vereinigung!

Aber der Uhu, der wirklich alles klebt, naht auf seinen unheilbringenden Schwingen um der überwallenden Freude ein jehes Ende zu bringen..... :grim

Dreamtheater rules!

Und zum Schluss noch ein bisschen Kopfzerbrechen: Wenn ihr wählen müsstet zwischen einem super Konzert (Dreamtheater in Saarbrücken), und dem Treffen bei Saabcommander - eben alles am 22ten Oktober - was würdet ihr tun???

:1zhelp

Marilou

So, 30/31.7 geht doch bei mir. Würde sagen halten wir dieses Wochenende mal fest.

Mfg

Daniel

Ok, klappt für mich!

Gruss an alle!

Marilou

Hallo erst mal! :00000299

Ich seh' schon, ich muss mich erst einmal neu vorstellen hier, so viel neue Gesichter sind hier! Also, ich heiße Dan, mein Nick ist Dan-Lux, komme aus Soleuvre (Luxemburg) und fahre einen 9000'er Baujahr 1995 mit einem 2.3l. Vorher hatte ich zwei 900-I'er (Bj. 88 und 92). Fotos gibst in meiner Galerie. Ach so, ja, ich bin der älteste Sohn von Saab 9.3 Lux (François).

Übrigens bin ich derjenige, der diese Familie zum Metal erzogen hat, denn einer muss es ja tun. Und da ich so ein lieber Kerl bin, hab ich meinen Bruder ja auch zu den letzten beiden wirklich GUTEN Konzerten mitgenommen, nämlich Nightwish (saugeiles Konzert, in Trier, schade für jeden der es verpasst hat) und Apocalyptica (super Stimmung, echt was für Leute die Metallica auch nur im geringsten mögen, was erst kürzlich in Esch in der Kulturfabrik war.

@Marilou und Metal-Fans: Leider hab ich Rock am Eisleck verpasst, da wusst ich nichts von! Sonst wär ich sicher da gewesen... übrigens, Metallica und Iron Maiden gehen nächstes Jahr auf Tour, wenn die in Paris oder so sind, dann bin ich sicher auch da. Noch sind einige Plätze im Auto frei...

Nun zu meinem eigentlichen Grund zum Posten:

Wann steht hier was an? Ich habe was vom 30/31ten gelesen aber leider nicht alles mitbekommen, da ich ja so lange abwesend war, 'Tschuldigung!!! :00000454

Übrigens: Neuer Thread: http://saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/viewtopic.php?t=7938

Bis geschwind! Ich meld' mich ab jetzt auch regelmässiger!

Dan

Huiui!!!!

Hab jetzt einmal alles wieder durchgelesen. War 2 h 30 min. (ungefähr) am lesen. Naja... Aber:

An der Ausstellung über Drachen wär ich brennend interessiert, da ich auch Drachenfan bin... Am 30./31. würde (voraussichtlich) für mich passen, ob ich mit oder ohne Begleitung komme, weiss ich aber noch nicht. Auf jeden Fall mit Saab...

Was neue Restaurants angeht: Ich kenn da einen auf dem Senniger-Berg (Il Castello Borgese), wo man super gut isst, aber Parkplatzmangel... Da gibts aber auch noch in Bettemburg die Cellula, super Restaurant, viel Parkplatz UND super Café zum "Apéritif" oder "Digestif" auf zwei Schritt Entfernung, kann aber sein dass man vorbestellen sollte... Auch in Differdingen gibts ein Super-Restaurant, aber für einige von uns weit weg, ne? ... Mal ne Überlegung wert?!

Am Wochenende (23-24.07) ist in Contern das Festival de la BD - Festival de la BD - Sicher für Fantasy-Freaks interessant... Da gibts auf jeden Fall viele Künstler, die Fantasy-Bilder verkaufen. Da der Vater meiner Freundin dort organisiert, bin ich zur Arbeit gezwungen. Ich bin demnach die zwei Tage voll da. Naja, wenigstens hab ich freien Eintritt (*grins*)!

Anhänge

• bdcontern_390.jpg
    bdcontern_390.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 39
@Dan-Lux

Wow! Alles durchgelesen, und in so kurzer Zeit! Wahnsinnsleistung! :-)

Von den Restaurants kenne ich eigentlich nur das Castello in Senningerberg... Man kann da ja auf dem kleinen Parking parken (Wiese), nur sieht das nicht so spektakulär aus wie in Leudelange...
Aber von mir aus können wir sie gerne alle testen!!!

Contern klingt gar nicht schlecht, das überleg ich mir mal, vielleicht krieg ich meinen Freund ja überredet sich in die Menschenmenge zu stürzen...

Aber auch das Mittelalterfest in Lux-Stadt am 30/31.07 nicht verpassen!!!

@all

Na, wie ist es denn?
Wer ist denn noch für Drachen am 30/31ten zu haben??
Wir müssen uns ja langsam eins werden!

Gruss,

Marilou

Ich wär eher für Drachen am 31.sten, da Mutti am 30.sten Geburtstag feiert. Wahrscheinlich werd ich auch solo kommen, das heisst ohne Freundin aber mit Bruder... :-)

Mit dem Essen ist immer gut, da freut sich das Bäuchlein...

Bis bald,

Dan

Also der 31. passt, mal sehn wie's bei den anderen aussieht.

Mfg

Daniel

Hallo @ all!

Vorraussichtlich kann ich am 31ten nun doch nicht. Schade, aber vielleicht muss mein Freund ja doch nicht am 30ten arbeiten...
Wir wollen nämlich zusammen auf das Mittelalterfest, und bis jetzt geht das nur Sonntags...

Mal sehen, wie ich das hinkriege, vielleicht klappts ja doch beides unter die Haube zu kriegen!

Schönes WE noch!

@Luxi

Zackiges Dienstauto ;-)) :daumenhoch

Na dann, bis später!

Marilou

@Marilou

Danke, aber das ist meines, wird auch dienstlich genutzt.

Das war wohl das kürzeste, unvorhersehbarste und kleinste Saabtreffen in Luxemburg aller Zeiten.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben