Monatliches Treffen in Lux?

hallole,
ich bin zurück aus den ferien und sehe, dass die drachengeschichte nicht wesentlich konkreter geworden ist hihi.
vergessen wir kurz (oder länger) die drachen und ich komme noch mal auf meinen vorschlag zurück, bei mir zu grillen - ich schlage freitag, den 5. august 2005 so gegen 18.30 uhr vor - anmeldung erwünscht und wer gerne salat oder nachtisch zubereitet darf das tun (falls ihr salat oder dessert mitbringen wollt (=freiwillig!!)), schreibt mir bitte, welchen salat oder welches dessert das ist)
bis dann
aeropappi

wollt ihr nicht nach essen/nrw/d kommen ?
grillen können wir auch zusammen ??

hb-ex schrieb:
wollt ihr nicht nach essen/nrw/d kommen ?
grillen können wir auch zusammen ??

Hallo Norbert

Lieb gemeint, aber wie Du siehst haben wir momentan schon auf nationalem Terrain Probleme einen Termin zu vereinbaren, international klappt das dann sicherlich nicht.

Gruss und schönen Sonntag

Luxi

Luxi schrieb:
.... auf nationalem Terrain Probleme einen Termin zu vereinbaren, international klappt das dann sicherlich nicht.... Luxi

ich hab euch doch aber als flexibel kennengelernt !! also auf nach essen :00000299

hallo an alle,

da sich bis jetzt noch niemand für das supergrillfest angemeldet hat (auch nicht du, norbert) und ich jetzt einen termin für denselben abend aufgebrummt bekommen hab, blas ich dieses gbs (gemütliches beisammensein - die erklärung ist für jene, die sich nicht mehr daran erinnern) kurzfristig ab - wir können das aber gerne nachholen, wenn irgendwie interesse besteht
mfg
aeropappi

Salut aeropappi

Tut mir leid, hätte bei mir auch nicht geklappt, ich bin mit dem noch bevorstehenden Urlaub jedes WE ausgebucht bis Mitte September.

Trotzdem danke für die Einladung

Gruss

Luxi

Hallo Jungs und Mädels,

wie wäre es mal wieder mit einer gemütlichen abendlichen Runde im Laufe der nächsten Woche? Geb mal Bescheid wann es euch am besten passt und wo.

Mfg

Daniel

Moin!

Nicht schlecht, alles geht bis auf Dienstags, und voraussichtlich das Wochenende...

Hoffe es klappt!

Grüssli

:00000299 Marilou

nächste woche gehts montag und dienstag ganz sicher nicht - von mittwoch bis sonntag bin ich dann im hohen norden (luxemburgs) - ich kenn da ein nettes restaurant in ulflingen (troisvierges) oder in clervaux (da gibts auch gute parkmöglichkeiten hihi)
vielleicht kann ich aber auch weiter südlich kommen (wahrscheinlich aber ohne saab) (und falls ich nicht mehr sauer bin, dass niemand zu mir kommen wollte ;-) )
schönen tag noch
aeropappi

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Wenn möglich aber 18:00-?? Uhr.

Bis dann.

Also halten wir mal fest, Donnerstag 11/08 18.00, bleibt nur noch zu klären WO.

Mfg

Daniel

Hm, wenn's nur wir beide sind, im Utopolis? :lol

hi ihr beiden,
nix ihr zwei allein, ich könnte auch dabei sein
Seni

He Ihr Nasen

Wieso nur Ihr zwei, Marilou hat doch auch schon zugesagt, Seni jetzt auch und ich denke mal, ich werde Euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken.

also wo jetzt?

Gruss

Luxi

Also streng genommen hatte außer mir KEINER zugesagt... :icon_wink

Aber ist ja schon gut... :lol wo? Lass mal nachdenken... *grübelgrübel* Das l'Orange Bleu vielleicht, mal zur Abwechslung? :lol
Aber ich fahre auch gerne weiter, ich will nur viel Platz für unsere Saabs, und am besten noch einen Tisch auf der Terasse mit Blick auf eben diesen Parkplatz... ;) :lol

Ich bin im Prinzip auch dabei.

Wir müssen Alex noch daran erinnern hier im Forum vorbei zu schauen, ansonsten verpasst er diesen Termin wieder.

MFG, :00000299

Michel

Hallöle!

Yep!

Donnerstags passt mir auch, bis jetzt mal!
Das Orange Bleu ist für mich auch kein Problem...

Aber ich fahre auch gerne weiter, ich will nur viel Platz für unsere Saabs, und am besten noch einen Tisch auf der Terasse mit Blick auf eben diesen Parkplatz... ;)

...und ich denke, ralftorsten mit einem neuen Restaurant glücklich zu machen wird sich als äusserts schwierig herausstellen... :biglaugh

Da soll noch einer sagen wir Frauen seien kompliziert!!! :70

Naja, egal, Hauptsache es klappt!

Gruss,

Marilou

Zurück
Oben