Monatliches Treffen in Lux?

Seit mehr als einem Jahr fällt uns nichts besseres ein, warum sollte ausgerechnet heute anders sein, hm? :lol

Hoffentlich reissen die das Ding nicht mal ab, dann stehen wir ratlos in der Gegend rum und verhungern oder wie?

Gruss

Luxi

Das ist ja nächste Woche?

Ne, heute, oder wie??

Dachte ich zumindest?! Jetzt sagt aber Bescheid, gell!

Heute oder nicht heute, das ist die Frage!

R.S.V.P.

Marilou

Danke, ralftorsten!
:00000299

Hoffe die anderen denken auch so!

hi,
ICH werde jedenfalls HEUTE mal da sein, habe nämlich (auch) heute Hunger.

Seni

seni schrieb:
hi,
ICH werde jedenfalls HEUTE mal da sein, habe nämlich (auch) heute Hunger.

Seni

Hi und ich werde dann heute mal nicht da sein, tut mir leid.
Ich habe den Termin für nächste Woche eingeplant.

Ich setzte mich jetzt in ne Ecke und schäme mich.

Gruss

Luxi

Hallo an alle,

Auch wenn ich hier zugegebenermassen mehr Mitleser als Mitschreiber bin wollte ich mal wissen was hier in Luxemburg von einer (Wieder)einführung des Saab-Grusses gehalten wird.

Immerhin ist die Saabdichte in Luxemburg ja ziemlich hoch, jeder Saabfahrer kennt einen anderen Saabfahrer (mindestens), da könnte jja was zu machen sein, oder ?

Saabige Grüsse,

2.3 CSE

Schwarze 9000er grüße ich immer... :lol nicht nur in Luxemburg.

:lol   naja, es gibt ja wie du schon sagst ziemlich viele Saabs, und ich denke die meisten nicht weil die Fahrer/Fahrerinnen ihren Saab so lieben, sondern weil sie besonders günstige Konditionen für Saabs (und Volvo's) hierzulande bekommen, oder wie siehst du das?
Wenn ich automatisch schonmal nur die scharzen CSEs grüße, habe ich nicht all zu viele zum Grüßen, und werde entsprechend selten ignoriert. :lol   Eines ist sicher, wenn mich einer grüßt, grüße ich zurück, egal welcher Saab. ;)

Vielleicht sollte ich der Richtigkeit halber sagen, ich grüße eigentlich alle Saabs, die mir gefallen, das sind in erster Linie die schwarzen (oder dunklen 9000er). Der 9-5 und 9-3II ist schon zu wenig individuell, dass ich mir das Grüßen von mir aus da meistens schenke. Und für die 900, die ich alle gerne grüßen würde, fühle ich mich im 9000 nicht ausgefallen genug. :lol

Sagen wir mal so, diejenigen die nur auf die besonders günstigen Konditionen scharf sind/waren, haben ihren 9000er oder 900er schon längst verkauft, die Proportion der Liebhaber dürfte also steigende Tendenz haben...

Was die Ausgefallenheit des 900er anbelangt, in einigen Jahren ...

Den 9-5 und den 9-3II betreffend hast du sicherlich recht, auch wenn es trotzdem noch Liebhaber gibt (zb. einige Mitglieder des Forums).

Schönen Tag noch,

2.3 CSE

Was die Ausgefallenheit des 900er anbelangt, in einigen Jahren ...

... wird der 9000 genauso ausgefallen sein? Schön wär's. Und wenn dann noch Liebhaberpreise gezahlt würden... :lol

(zb. einige Mitglieder des Forums).

Jo, ICH liebe meinen 9-5 auch sehr... :lol dennoch ist er - äußerlich jedenfalls - nicht sehr ausgefallen, finde ich, aber dennoch einfach nur schööön... :lol

Auch einen schönen Tag noch...

Ralf

Hallo alle!

Ja, gute Idee!
Aber wie?Winken-blinken-hupen, oder doch alles zusammen?! :00000284

Da ich jetzt ganz brav fahre, hab ich ja schön Zeit um auf die Autos zu schauen, und zu grüssen!

@Saab 9.3 Lux

Ich glaub, ich habe dich gestern gleich 2mal in Bieles gesehen! Also nachträglich einen schönen Gruss!

Ach ja, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal eure Kennzeichen reinposten, dann weiss ich wenigstens, wen ich verblende, oder wer mich verblendet hat!

Gruss,

Marilou :00000299

Hallo,

Grüner 9000 2.3 CSE LPT, CR 227, vielleicht werde ich ja mal behupt, bewinkt oder geblinkt ...

Schöne Fouerzait,

2.3 CSE

Gut, ich halt die Augen offen!

Auch schöne Fouerzeit!

Marilou

Hallo , kann endlich auch mal wieder unter euch sein!
Habe voll und ganz von meinen Ferien profitiert, daher war ich hier so lange abstinent:o)

Zurück
Oben